Samstag, 30. Januar 2010

Hasta luego!

So, die Koffer sind so gut wie gepackt, jetzt muss nur noch etwas aufgeräumt werden.
Heute Abend geht es früh in's Bett und morgen früh um 6 Uhr sitzen wir im Flieger richtung Teneriffa.
Man bin ich froh dieses kalte weiße Zeug wenigstens mal für 2 Wochen nicht sehen zu müssen.

Ansonsten, seid weiterhin schön fleißig, aber treibt es nicht zu bunt, sonst komme ich mit dem Nachlesen nicht hinterher.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute,
bis in 2 Wochen!
Danjela

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

na dann einen schönen Urlaub auf Teneriffa!

LG Melanie

rülli hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub in der Wärme! Liebe Grüße Steffi

design-by-keksdose hat gesagt…

Oh hast du es gut, ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne 2 Wochen und vergess uns nicht...lach
glg cindy

Vanessa hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub! Habt viel Spaß in der Wärme und vielleicht bringst du uns dann ja den Frühling mit? ;)
Liebe Grüße, Vanessa

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und munter und gut erholt wieder!
VlG Anke

Emily Fay hat gesagt…

...Euch einen schönen Urlaub...Sonne ...Meer und Strand;) rundum eine Erholsamme Zeit;)

lg marion

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut!

Liebe Grüße

Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Oh man wie ich euch beneide könnte direkt mit in den Koffer steigen.
Viel Spaß und viel Sonne für Euch.
LG Grit

Sandra hat gesagt…

ich wünsche dir einen wunderschönen und sonnigen Urlaub!
LG Sandra

Melanie hat gesagt…

Bin ich neidisch.....ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!
GVLG Melanie

Lena-Bella hat gesagt…

hach, bin fast etwas neidisch, mag hier die Kälte auch nicht mehr!!
Hoffe Du hast (bzw. hattest) einen schönen Urlaub!!
LG Rene