Dienstag, 26. Januar 2010

Zu rosa?

Man könnte glauben, bei uns ist schon Sommer ;-)
Die 2. Sommer-Oda ist fertig, ich finde den rosa Stoff auch wunderschön, aber wenn ich mir das fertige Kleid so anschaue, frage ich mich, ob es für Lena nich zu baby like aussieht?
Ich bin mir zwar sicher, dass sie es mögen wird, einfach schon weil es roooosaaa ist :-)
Ach ja, die ersten eigenen Fimo-knöpfe sind auch verarbeitet.


Dann habe ich da an noch was getüftelt, an diesem Häschen, eine In-The-Hoop Stickdatei.
An den Füßen muss ich noch was ändern, sie kommen noch nicht so richtig raus.
Würdet Ihr den Hasen sonst so lassen?
Man kann ihm noch eine Schleife um den Hals binden, oder soll er lieber eine gestickte Schleife, Knöpfe o.ä. bekommen?

Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag!


LG
Danjela
P.S.: ich bin ganz überwältigt von Euren lieben Kommentaren zu meiner Kombi.

Dankeschön!

:-)



Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Nein, das süße Teilchen ist nicht zu rosa, sondern einfach nur wunderschön !

GLG Marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Nein, ich finde es auch nicht zu rosa, es ist toll gelungen, und dein Töchterchen wird im Sommer damit strahlen!

Und das Hasilein ist auch niedlich. Ich würde nix mehr daran ändern.

Die Kombi für dich habe ich gerade erst gesehen. Sie sieht super aus. Ich finde, du solltest öfter für dich nähen. Denn bei deinem Figürchen kannst du alles toll tragen.

GGLGMarion

rülli hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch nicht zu rosa sondern sehr schön.
Und das Häschen würde ich ohne gesticktes Halsband lassen, denn ein umgehängtes sieht bestimmt schöner aus. Andererseits könnte man das stickbare ja einfach nicht mitsticken, wenn man es nicht will, dann hätte man beide Möglichkeiten... Viel Spaß bei der Entscheidung, ich bin gespannt aufs Endergebnis!
Liebe Grüße Steffi

simpleSimplie hat gesagt…

Ich finds für ein Mädchen nicht zu rosa - und schon gar nicht, wenn es ihr selbst gefällt.

Du hast Recht, beim Anblick den Kleides hatte ich auch gleich einen Gedanken: ich will endlich Sommer!

Liebe Grüße,
Petra

Vanessa hat gesagt…

Ein Traum in rosa und wie ich finde gar nicht babylike! Sieht getragen bestimmt ganz ganz toll aus!
LG Vanessa

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

ich finde die Oda auch perfekt wie sie ist. Rosa ist ja auch nicht nur für Babies! ;-)

Der Hase ist süß wie er ist. Eine gestickte Krawatte, Blumenkette oder Schleifchen würde ihm wohl stehen je machdem ob Männlein oder Weibchen!

LG Melanie

****teddy-traum**** hat gesagt…

auf keinen Fall zu rosa und das wichtigste ist doch wenn es deine Tochter leiden mag und gerne trägt.

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Von wegen zu rosa, das wird bestimmt ein Lieblingsteil;)
Super schön!
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

...der Stoff ist soooooo schön...hatte den auch mal:(Das Kleid ist Romantik Pur;)

glg Marion

marimar hat gesagt…

Ich finde das Kleid auch nicht zu babylike. Es ist wunderschöööön geworden ;-)

Liebe Grüße

Dori