Dienstag, 19. Januar 2010

Noch mehr...

...Fimo-Knöpfe!
Ich habe mich jetzt mal an die Herzchenform getraut, alle Stück für Stück mit der Hand geformt.
Demnächst werde ich auch mal Blumen brobieren.

Weil beim letzten Mal gefragt wurde, ob man Fimo-Knöpfe waschen kann?

Ja, kann man!
Sie können ohne Probleme (lackiert oder unlackiert) bis 40 ° gewaschen werden.

Nach dem Backen (Härten) sind sie Kunststoff und sie können wie normale Knöpfe benutzt werden.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sehr schön.
Ich muß mich echt mal mehr mit Fimo befassen:-)))
Lg und einen schönen Tag,
Yvonne

Robina28 hat gesagt…

Deine Knöpfe sind wunderschön geworden ! Am Besten gefallen mir die bunten Herzen :-) LG Robina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Knöpfe sind echt toll!
Werd ich auch mal testen...
LG Maya

oKIDoki hat gesagt…

ah, kann man die tatsächlich waschen. habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da meine Mädels nun fleissig Fimopferdchen kneten, kann ich ja fleissig knöpfe formen. Danke dir.
LG, Miriam

oKIDoki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.