Samstag, 9. Januar 2010

Premiere!!!

Endlich habe ich mich getraut ein 1. Teil für mich zu nähen :-)
Am Mittwoch war ich Stoff kaufen und habe einfach Nägel mit Köpfen gemacht, mir einen Stoff ausgesucht, einfach genäht und fertig.
FLORINA lag ja schon eine Weile hier rum, aber ich habe immer geschoben, geschoben, geschoben....
Nun ist der Bann gebrochen, bis auf dass ich mir einen schwer zu verarbeitenden Stoff ausgesucht habe, ist alles gut gelaufen.
Anstatt den Bündchenstreifen, habe ich an den Ärmelenden ein Gummiband eingezogen.
Da der Schnitt ja etwas größer ausfallen soll, habe ich meine Größe einfach ohne Nahtzugabe zugeschnitten.
Bei der ersten Anprobe hat direkt alles dort gesessen wo es soll.
Bin ich erleichter, nun habe ich mal ein kleines Erfolgserlebnis für mich :-)




Bei Lena's Rock habe ich mich entschieden keine weitere Appli draufzunähen, er bleibt so.
Es kommt lediglich nur noch das daxle-Label vorne linken am Saumen drauf, das macht ja auch immer noch ein bisschen her.
So, nun wünsche ich Euch ein schönes Schneereiches Wochenende!
LG
Danjela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Es sieht toll aus und du wirst bestimmt noch welche für dich nähen;)

glg marion

sewme hat gesagt…

Oh, find ich toll! Es tut doch auch mal gut, was für sich selbst zu nähen!

Bei uns ist noch kein Schneechaos, leider....

lg

Memo hat gesagt…

Wow,sieht super aus! Siehst Du, ist gar nicht so schwer für sich selbst zu nähen!

Lg meike

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela, das sieht super aus und klasse das es auch sofort passt, dann steht dem nächsten ja nichts mehr im Wege.

liebe Grüße Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sieht ganz toll aus;)
Beruhig dich, ich hab auch erst ein Shirt für mich genäht;)
Aber ich glaube, jetzt muß ich noch eins nähen!
LG Maya

creative 4 kids hat gesagt…

Die Florina sieht richtig toll aus, so eine richtige gute Laune Farbe hast du dir ausgesucht, super! Und jetzt wo der Bann gebrochen ist folgen ja sicher noch mehr, oder? :-)

liebe Grüße Melanie

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr schönes shirt, schaut klasse aus
der stoff und die farben sind total schön und stehen dir super
kannst ruhig mal öfters machen, was für dich *g*

lg chrissy

marimar hat gesagt…

Schön, dass Du Dich getraut hast. Das Ergebniss kann sich wirklich sehen lassen. Steht Dir sehr gut!

Liebe Grüsse

Dori