Mittwoch, 6. Januar 2010

Maimädchen *Mailinchen*

Mailinchen ist fertig!
Meine erste Stickserie in diesem Jahr hat etwas verfrüht mit dem Mai zutun.
Der Mai soll ja der schönste Monat im Jahr sein und für alle die es nicht abwarten können, hier schon mal ein Appetitmacher.
Nebenbei erwähnt, für mich ist der Juli der schönste Monat im Jahr, aber Lust auf Frühjahrs-und Sommerklamotten nähen habe ich jetzt schon, also müssen schon mal passende Stickdateien her.

Ich hatte die Serie vor einer Weile schon begonnen zu digitalisieren und jetzt fertiggestellt.
Momentan habe ich sie erst für den 13x18 Rahmen fertig.


So, nun wandert die Serie nach.... hier.
LG
Danjela

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wow, die Serie ist Dir wieder supr gelungen!

Lg Meike

Dani hat gesagt…

sieht wieder so toll aus...

ganz liebe grüße Dani

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

wow die ist ja toll:-)
da bedauert man gleich wieder keine stickmaschine zu haben:-(
glg steffi

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo, soo schön, bin total begeistwert!!
Liebe Grüße Rene (Bloggerneuling :-)