Donnerstag, 7. Januar 2010

Uljana

...unser neuer Lieblingsschnitt.
Rock Nr. 3 ist fertig!
Ich habe ihn aus schwarzem Jeansstoff und lila Feincord mir Streublumen genäht, mit Vögelchen-Webband (mir fällt gerade der Name nicht ein) und zwei Häkelblumen verziert.
Jetzt gucke ich mir permanent den Rock an und überlege ob ich noch eine Appli vorne seitlich draufnähe?
Eine Freundin sagt, es ist genug dran, ich bin mir jedoch noch nicht ganz schlüssig.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Danjela,

der Rock sieht schon mal toll aus, so wie er ist! Aber eine weitere Applikation könnte mir auch gut gefallen. Urgs, jetzt bin ich keine große Hilfe *ggg*.

Wenn ich unschlüssig bin, lege ich das Teil einmal ohne Appli hin und danach platziere ich die Appli darauf (ohne sie anzunähen). Beide "Zustände" fotografiere ich und vergleiche die beiden Bilder im Digikamera-Display. So habe ich einen objektiveren Blick. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für dich?

Viele liebe Grüße
Marion, die schon gespannt ist, was du nun machen wirst :o)

Emily Fay hat gesagt…

...Huhu Danjela,
der sieht wirklich bezaubernd aus aber ich würde vielleicht auch noch eine Appli darauf machen...obwohl ich glaube man kann nicht mehr ohne irgend etwas drauf*suchtverdächtig-lach*

lg Marion

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

sehr süßer rock, ich würde ihn so lassen, er gefällt mir, wie er ist
es muss ja nicht immer von oben bis unten betüddelt sein

lg chrissy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu dani,

ich würde nix mehr draufmachen, er ist perfekt!!

glg ela

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Lass ihn so, er ist toll, so wie er ist.
Ich betüddel immer viel zu viel, und dann gibt es kein passendes Kombiteil dazu, weil zu bunt...;)
LG Maya

Sandra hat gesagt…

Ich finde ihn auch toll,so wie er ist.Obwohl ich mir eine Appli auch vorstellen könnte.Manchmal weiss ich auch nicht so recht...
So isser allerdings kombifreundlicher.Manchmal ist weniger eben mehr!
LG Sandra

marimar hat gesagt…

Mir gefällt er auch so wie er ist ;-)

Liebe Grüsse

Dori

My little cottage hat gesagt…

Der Rock ist super wie er ist. Wenn du nicht weisst ob es genug ist, dann näh eine genau so mit einer Appli dazu ;).
Wie du merkst war ich eine suepr große Hilfe ;9

GLG Jutta

Yvonne hat gesagt…

Also ich finde ihn auch so schön und würde mich wohl eher gegen eine zusätzliche Appli entscheiden.
Ich lass mal liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende
Yvonne