Sonntag, 24. Januar 2010

Für meine kleine...

....Pferdenärrin!
Ich wollte meiner Maus eine Gefallen tun und habe mal wieder ein Pferdemotiv digitalisiert.
2 Redwork-Pfereköpfe mit Blumenschmuck.
Durch den Redworkstich und das einfache drunterlegen des Stoffes, der danach rundherum nur abgeschnitten wird, kann man einen schönen rustikalen Fransenlook erzielen.
Demnächst werde ich auch das fertige Ergebnis zeigen, bin mit dem Nähen noch nicht so weit.
Habe mal wieder verschiedene angefangene Sachen hier rumliegen.

Ich stelle die Staickdatei natürlich auch wieder in mein Dawanda-Shop!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Danjela

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

die Pferdeköpfe sehen klasse aus.

LG Melanie

Memo hat gesagt…

Wahhhh Danjela, die sind super klasse geworden!

Lg Meike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh wie schön! Genau das Richtige für kleine Pferdeliebhaberinnen... so wie ich :)
Meine Tochter leider nicht :(
LG Maya

rülli hat gesagt…

Das ist ja süß! Ich kenne auch so eine Pferdenärrin, mal sehen, ob ich ihr die diese Sticki irgendwann mal "verpasse". Liebe Grüße Steffi

Melanie hat gesagt…

Die gefällt mir auch besonders gut!
Toll, was du alles machst!
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Melanie

Emily Fay hat gesagt…

....richtig toll geworden...da ist deine süße bestimmt Stolz;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht superschön aus !!

GLG Marion