Montag, 18. Januar 2010

Dankeschön!

Die liebe Meike-Memo hat an mich diesen schönen Award weiter gegeben.
Vielen Dank nochmal!


Jeder der diesen Award bekommt soll die Person, von der er den Award bekommen hat, auf seinen Blog verlinken.
Ausserdem soll man noch 10 Dinge aufzählen die einen Glücklich machen.
Na dann mal los...
- meine Kinder
-mein Mann
-Kinderlachen
-nähen ohne Ende
-neue Kleider
-Sonne
-Wärme
-Urlaub
-Schokolade
-ein schöner Grillabend mit Freunden
Nun soll ich den Award an 10 Personen weiter geben, finde ich persönlich etwas viel, also werde ich mir nur 3 aussuchen.
Ich habe mich für
und
entschieden.
LG
Danjela




2 Kommentare:

anlukaa hat gesagt…

...vielen Dank, Danjela.
Muß mir noch ein paar Blogs für den award aussuchen.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Danjela,

vielen lieben Dank für den Award, den ich gerne annehme.

Liebe Grüße Melanie