Mittwoch, 13. Januar 2010

Kaum zu glauben....

...jetzt habe ich mir doch tatsächlich noch einen Rock genäht!
Ich dachte mir, wenn Uljana schon zu meinem momentanen Lieblingsschnitt geworden ist, warum dann nicht auch Valeska?
Guckt, er passt sogar :-)
Da ich leider (weil ich momentan etwas moppelig bin) zwischen Gr. S und M hänge, habe ich mich für M ohne Nahtzugabe entschieden und ausserdem die Rocklänge noch ein Stück gekürzt, weil ich nur Mini trage.
Meine Beine sind halt nicht die längsten und wenn der Rock den Kniehen zu nah kommt, sie es etwas merkwürdig bei mir aus *gg*.
Ach ja, zum Stoff: es ist ein bedruckter leichter Jeansstoff und der Innnentaschenstoff ist schwarzer Jeans, der hier auf den Bilder sehr blau wirkt.






So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Sieht klasse aus und Du kannst so kurze Röcke auch super tragen im Gegensatz zu mir!

Lg Meike

Emily Fay hat gesagt…

Wow...sieht Cool aus auch die Minni Version und Ringelstrumpfi dazu!!!!

lg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

die Länge ist super geworden und steht dir wirklich supergut.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Absolut klasse und die Länge finde ich richtig gut. Meinen hatte ich übrigens auch 7cm gekürzt ;-)

Liebe Grüsse

Dori