Montag, 18. Januar 2010

Auflösung!

Was auch sonst!
Ich glaube Ihr hab't auch nichts Anderes erwartet ;-)
Wieder mal eine Uljana-Rock-Kombi, aus grünem Jeans, mit meinen Spiegelblumen bestickt.
Eigentlich sollten die äusseren zwei Blumen waagerecht drauf, habe den Stoff blöderweise falsch rum in den Rahmen gespannt *vordenkopfklatsch*, aber das verrate ich Euch nicht ;-)
Und das Oberteil ist aus einem wunderschönen weichen Jersey, in Form von Jule, einfach als Basic.Shirt zugeschnitte, ohne Kapuze und sonstigem Schnickschnack.
Mich stört es jedes Mal ein wenig, dass die Oberteile die schöne Tasche vom Rock verdecken und ich überlege immer ob ich sie kürze, aber dann siehen sie wiederum zu kurz aus, wenn sie mal zu einer Hose getragen werden.
Hmmm....!?!?













Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!
LG Danjela



Kommentare:

Petra hat gesagt…

das sieht super klasse aus.

lg Petra

Jessica hat gesagt…

Eine ganz schöne Kombi. Soll ich die Uljana Rock auch mal machen?

LG Jessica

simpleSimplie hat gesagt…

Na, da strahlt aber jemand glücklich und stolz!
Und sie hat ja auch allen Grund dazu.

Liebe Grüße,
Petra

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und ich hatte gestern auch auf einen Rock getippt und auch deine Knöpfe finde ich super. Aber mein Kommentar ist wohl nicht durchgekommen.

einen schönen Wochenstart
glG Heike

sewme hat gesagt…

Toll! Die Kombi ist echt super!
lg

Sandra hat gesagt…

wunderschöne Kombi hast du da gezaubert!
LG Sandra

Memo hat gesagt…

Oh nein, wie süß!

Du hast übrigen noch nen Award bei mir liegen!

Lg Meike