Freitag, 29. Januar 2010

So sorgt mein....

... Schatz für mich!
Gestern hat er ein Scherenset vom großen Discounter mit "A" für mich mitgebracht.
Das ganze Set kosten nur 1,99 Euro und er dachte sich, da kann man nichts falsch machen.
Simmt, hat er auch nicht! :-)
Die Schneiderschere und Haushaltsschere habe ich direkt ausprobiert und ich muß sagen, sie schneiden super, viel besser als die die ich momentan benutze.
Ich hatte mir auch mal eine teure Schneiderschere gekauf, die konnte ich direkt in die Tonne schmeißen.
Nun bin ich gespannt, wie sich die Scheren in Zukunft bei mir bewähren.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG

Danjela


Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Ich warte immer auf dieses Angebot beim Al*di. Ich nehm die Scheren auch immer. Weil ich viel Leder damit schneide, werden sie schnell stumpf (aber jede Schere) und schleifen kostet pro Schere 2,50. Da kauf ich mir lieber neue.

Liebe Grüße
KIrsten

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hast du aber eien fürsorglichen Mann :)
Werd ich meinem gleich mal unter die Nase reiben ;)
LG Maya

rülli hat gesagt…

Da hast du aber einen fürsorglichen Mann, und dass die Scheren auch noch gut schneiden....prima. Liebe Grüße Steffi

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

ich hab auch fünf solcher 4er-Packungen in der Schublade, weil ich mir beim vorletzen Angebot dachte, ich könnte die billigen Scheren ja wegwerfen, wenn sie nach kurzer Zeit nicht mehr gut sind.
Tja, und nun liegt der Ersatz wie gesagt in der Schublade und wird bestimmt noch lange darauf warten müssen, zum Einsatz zu kommen, weil die wirklich und auch über längere Zeit toll schneiden.
Die ganz kleinen sind allerdings manchmal in der Spitze nicht sooo supergut, aber hey - bei dem Preis ist das egal!

Viel Spaß mit den neuen Scheren,
Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Ich hatte mir so ein Set mal als Ersatz gekauft und war auch total begeistert! Inzwischen sind die Scheren in alle Himmelsrichtungen geliehen, weil jeder sie mal ausprobiren will :-) Grüssle, Nadine

Luemmaisa hat gesagt…

Danke für den Tip. Werde mal danach Ausschau halten.

Dein Mann ist ja auch wohl ziemlich klasse. Meiner kauft immer stur nach Einkaufszettel!

LG, und einen schöne Urlaub

MMelanie