Sonntag, 3. Januar 2010

Langsam...

...wird es hier auch wieder ruhiger.
Der Weihnachts-Neujahr-Stress hat ein Ende.
Bei uns ist seit heute der Tannenbaum und die Weihnachtsdeko wieder abgebaut.
Draußen sieht es Weihnachtlicher als zu Weihnachten aus, ich friere und vermisse meine Näh-und Stickmaschine, von woaus ich diesen Blick aus dem Fenster habe.


Aber ab morgen kehrt endgültig wieder der Alltag ein und ich muss Euch sagen, ich freu mich richtig drauf.
Ich leide unter Nähentzug und hatte die letzten Tage schon richtig schlechte Laune deshalb *schäm*.
Also, bald werdet Ihr wieder was zu sehen bekommen...
Liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Danjela,
kenn ich!Ich hatte mir vorgenommen nicht zu nähen bis die Schule wieder losgeht,konnte es aber nicht mehr aushalten und habe gestern und heute schon fleißig die Nähma rattern lassen!
Bevor ich noch schlechte Laune bekomme!
Ich wünsche dir ein frohes,gesundes und glückliches neues Jahr!
GLG Sandra

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

mir geht es genau so - meine Stickmaschine ist momentan in Reparatur, und ich kann es kaum erwarten, das Schätzchen wieder hier zu haben... mal ganz abgesehen von der bereits ziemlich langen Liste an Bestellungen, die ich damit abarbeiten muss.
Ich hoffe jedenfalls mit dir, dass ab nächster Woche wieder das ganz normale Näh-Leben weitergeht.

Liebe Grüße,
Petra

P.S.: Danke, dass du dich als regelmäßiger Leser bei mir eingetragen hast :o)