Mittwoch, 17. Februar 2010

Wieder da!

Leider ist der Urlaub nun vorbei :-( und der Alltag holt mich schneller ein als mir lieb ist.
Danke für die vielen schönen Urlaubswünsche!
Dafür habe ich Euch auch ein wenig "Sommer", in Form von Bildern, mitgebracht.
Natürlich sind auch Bilder von den 2 Sommerkleidchen im Einsatz dabei ;-)









Ich hoffe die Bilder trösten ein wenig über den vielen Schnee in der letzten Zeit hinweg.
LG
Danjela

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hola Danjela,

schön, dass du wieder da bist! Und Danke für die wunderschönen Fotos. Ich staune, wie warm ihr es gehabt habt. Sieht alles toll aus!

Nun lass es langsam angehen und zehre möglichst lange von der Erholung.

Viele liebe Grüße
Marion

sewme hat gesagt…

Boah, tolle Fotos! Da möchte man doch glatt...
Nein, ich finds hier auch schön im Schnee. :D
Aber ich freu mich, daß du wieder da bist und wir wieder schöne Dinge zu sehen kriegen!

lg

Melanie hat gesagt…

Schmelz....schöne Fotos und die Sonne, der strahlend blaue Himmel!
Ihr hattet bestimmt einen wunderbaren Urlaub!
GVLG Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo Danjela,
da habt Ihr aber einen schönen Urlaub gehabt. Bei den Fotos wird es einem ganz warm ;-)

So viel Sonne und Wärme würde ich hier auch haben wollen. Aber es kann ja nicht ewig Winter bleiben und wird es auch nicht ;-))
Liebe Grüße
Christel

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela, schön das du wieder da bist und danke für die tollen Sonnenbilder - da wird einem gleich viel wärmer....

glG heike

marimar hat gesagt…

Huhu, Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist. Hach, und wenn ich mir die schönen Fotos anschaue möchte ich auch warmes Wetter!!!

Liebe Grüße

Dori

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh, wieder da?
Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus ;)
sooo tolles Wetter!
Na dann, wieder ab an die Nähma :)
LG Maya

BabuschStar hat gesagt…

hallo danjela,wie schön das du meinen blog gefunden hast.freue mich ;) na und deine fotos sehen ja aus als ob ihr einen fantastischen urlaub hattet.

grüßle

babauschstar