Dienstag, 23. Februar 2010

Ich schaffe nichts!

Irgendwie bleibt mir momentan keine Zeit zum Nähen
:-(
Ich bin zwar ein wenig am digitalisieren, jedenfalls mal so zwischendurch, aber richtige Ergebnisse bekommen ich noch nicht zusammen.
So ein Urlaub bringt einen total aus der Bahn, nur in der ersten Woche danach hat sich schon 3 x Besuch angemeldet und ein Kindergeburtstag muss auch noch besucht werden.
Für meine Dinge bleibt momentan keine Zeit, ich habe noch nicht mal den Wäscheberg vom Urlaub hier weg.
ABER SAMSTAG, dann wird Oberhausen gestürmt.... :-)
Ich geh wieder auf Stoffjagt * juchuh* und dann hoffe ich, dass es ab nächste Woche hier dann auch mal wieder richtig los geht!
Bis dahin, wünsche ich Euch eine schöne Woche!
LG Danjela

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

meine Wäscheberge nach dem Urlaub bauen sich auch immer langsam ab. Zumal ja laufend wieder Neues dazu kommt!

In Oberhausen wünsche ich Dir viel Spaß!

LG melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo Danjela,
oh du arme!
Na,dann wünsche ich dir gute Ausbeute in Oberhausen,ich schaffe es leider zeitlich nicht(Fussballturnier...)
LG Sandra