Sonntag, 28. Februar 2010

Meine Ausbeute

Die erste Schlacht ist geschlagen! :-)
Ich hätte daran denken sollen, dass das der erste Stoffmarkt in diesem Jahr war.
Es war trotz des schlechten Wetters sooo voll!
Also, mit viel Geduld und lange anstehen, habe ich doch ein paar Stoffe ergattern können.
Es gab auch einige neue Stoffe die ich noch haben möchte, aber nach 3 Stunden und eiskalten Füßen, habe ich mich getröstet.... der nächste Stoffmarkt ist ja schon wieder nächsten Monat (in Bochum), hihi... dann geht es weiter *ggg*.
Hier meine heutige Ausbeute!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Danjela

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Die Stoffe sehen toll aus! Bin gespannt, was alles daraus entstehen wird... liebe Grüße Steffi

Thalia hat gesagt…

Hi, hi... Ich weiß, an welchen ständen Du warst. Schöne Stöffchen hast Du erjagdt.

Mal schauen, ob ich im nächsten Monat nochmal nach Bochum fahre. Ich hätte echt auch noch Unmengen mehr kaufen können, aber irgendwann hat der Geldbeutel auch "Halt!" gesagt. Bis Bochum kann ich ja noch etwas sparen.

Liebe Grüße!
Thalia

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

tolle Ausbeute! :-)

Liebe Grüße

Melanie

Jessica hat gesagt…

Hallo Danjela,

Schöne Stoffe. Es gibt hier nächste Woche auch eine Stoffemarkt.

Liebe Grüße
Jessica