Dienstag, 29. Juni 2010

Kopftüchlein

Zu mehr hat es heute nicht gereicht, aber immerhin ein Kopftuch von Jasmin NupNup habe ich geschafft und ein zweites ist im Arbeit.

Ich werde wohl noch ein drittes, eine Nummer größer nähen müssen, denn dieses ist recht knapp.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Bei diesem Wetter da hat man halt so viele andere Dinge im Kopf wie z.B. baden, in der Sonne brutzeln usw.
Wer denkt da noch ans nähen *grins*

Allerliebsten Gruß
Sabine

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das ist ja süß!

Lg Buntmarie

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die sind sooo goldig. Hab den Schnitt auch da, aber noch nicht genäht.

Aber bald.....

Herzliche Grüße Myri

Schnickschnack hat gesagt…

die stehen der süßen Maus ja prima. Ich komme im Moment auch nicht zu viel.
Lg
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

soooooooooooo soooooooooooo süss!
herzallerliebste grüsse, silke

Zaubermaus hat gesagt…

Wir lieben dieses Kopftuch auch! Meine steht zwischen 2 Grössen, allerdings nähe ich die kleinere leicht vergrössert,passt super.
Lieben Gruss, Nadine