Freitag, 25. Juni 2010

Ab heute...

...könnt ihr die neuen RetroKuller in meinem DaWanda-Shop erwerben.
Heute ist sogar Rabatt-Tag ;-)

Es gibt eine große Serie mit 8 Dateien für den 13x18 und 10x10 Rahmen.

Alle die nur 10x10 sticken können, sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen,
es gibt auch eine kleine Serie mit 4 Dateien.



An dieser Stelle möchte ich nochmasl allen Probestickerinnen ganz herzlich für ihren Einsatz und den schönen Designbeispielen danken!

Die Designbeispiele könnt Ihr auch noch mal hier bewundern:

Ninanuc

Leni Farbenfroh

Schnickschnack farbenfroh

Frl. Buntmarie

Emily & Connor made by Mama


Ganz herzlichen Dank auch an Susanne, die leider keinen Blog hat!
Nun muß ich leider noch was los werden, was ich mir eigentlich lieber ersparen würde.
Es gibt (leider) immer wieder Menschen die anscheinend nur darauf aus sind einfach eine Stickdatei abzustauben und danach nichts mehr von sich hören und sehen lassen.
Was ist so schlimm daran, sich zu melden und zu sagen "ich bin krank", "mir ist was dazwischen gekommen", oder "ich schaffe es zeitlich nicht"?

Das macht solche Aktionen kaputt!

Ich bin echt am überlegen, was ich in Zukunft mache?
Vielleicht suche ich mir feste Personen die zuverlässig und bereit sind regelmäßig für mich zu sticken, mal schauen....
Ich will mich nun aber nicht weiter ärgern..., Kopf hoch!
Jetzt wünsche ich Euch erst mal einen schönen sonnigen Tag!

LG
Danjela

Kommentare:

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Das ist aber echt ärgerlich! Kopfhoch und ärger Dich nicht weiter an diesem wunderschönen, sonnigen Tag! Du findest sicherlich eine super Lösung!

Ich bedank mich auf jeden Fall nochmal, dass ich diese wunderschöne Stickdatei ausprobieren durfte und es wird in Zukunft noch ganz viele Desingbeispiele von mir geben! Es hat mir echt super viel Spaß gemacht!

Lg und ein schönes Wochenende
Frl. buntmarie

Pattililly hat gesagt…

OCH MANNO, und ich habe keine sticki. mir gefallen die kuller total gut.
oh ja, das ist wirklich ärgerlich, finde ich auch doof sowas. frau sollte froh sein das es leute, so wie du, sich immer wieder neue sachen einfallen lassen und es auch anbieten. eine hand wäscht die andere...

lg patti

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

So eine schöne Datei :)
Ich hoffe du hast unser Beispiel noch gesehen, war gestern ja kurz vor knapp ;)
Es wird auf jedenfall noch einiges folgen....
Liebe Grüße, Maya

Danjela hat gesagt…

Huhu Maya,
Deins habe ich gesehen, es ist wunderschön geworden!
Vielen dank nochmal!!!

LG Danjela

madam74 hat gesagt…

So ne schöne Datei!
Und so ein Ärgernis dazu :o(
Wenn Du mal wieder ne Probestickerin brauchst, ich bin dabei ;o)

GLG,
Mel

Schnickschnack hat gesagt…

das ist wirklich schade, daß es immer wieder "schwarze Schafe" gibt!
Ich finde die Stickdatei wunderschön & bin froh, wenn Du mit meinen Ergebnissen zufrieden bist, also nochmals Dankeschöööön.
Viele sonnige Grüße
Tanja

Little Ladybird hat gesagt…

Oh mann, das ist ja richtig doof.
Die Dateien finde ich übrigens mal wieder super... Leider hatte ich keine Zeit zum Probesticken, deshalb hab ich mich auch gar nicht erst gemeldet.
Liebe Grüße.
Jasna

Glückspilz hat gesagt…

Schade, daß Du solchen Ärger wegen dem Probesticken hattest, die Datei ist wirklich wunderschön. Ich hatte auch kurz überlegt mich bei Dir zu melden, wußte aber schon, daß ich es so kurzfristig sicher nicht schaffen würde. So, und nun muß ich glaub ich ganz schnell mal in Deinen Dawanda-Shop :0D

liebe Grüsse, Kerstin

chris hat gesagt…

Soooooooooo `ne schöne Datei - hab`sie gerade eben erworben :)
Schade, wenn die Leute sich so doof verhalten,
bei sowas bin ich auch immer enttäuscht!
Viel Erfolg noch, liebe Danjela, ich rühr auch noch ein bisschen die Werbetrommel für Dich!
GLG Christine