Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommerschals

Sind die nicht cool?
Vor kurzem hier gesehen und hier nochmal gelesen das es hier eine Anleitung dafür gibt :-)

Zufällig hatte ich auch noch den gleichen Stoff hier rumliegen, also konnte mich nichts mehr halten....




Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG

Danjela

P.S: : vielen Dank für die lieben und netten Worte zu meinem Häck-Top-Kleidchen!

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

genial sind deine beiden, mit den Fransen auch eine gute Idee.

glg Heike

marimar hat gesagt…

Die sehen große Klasse aus und das mit den Fransen mag ich sehr gut leiden!

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja mal richtig cool. Habe ich noch gar nicht gesehen, schreit aber danach kopiert zu werden. Vielen Dank für den Tip.
Bilder zum Leseknochen werde ich morgen nachreichen, eigentlich legt man das Buch davor od. darauf wie bei einem normalen Kissen, aber die knochige Form macht es angenehmer. Wow, so viel habe ich ja noch nie geschrieben*grins*.
Bye bye
Tanja