Dienstag, 1. Juni 2010

Tasche- AMANDA

Das neue Ebook von Chrissy, das auf Herz und Nieren getestet werden sollte.
Und ich habe getestet!!!
Was soll ich sagen, Amanda hat Herz und hat Nieren ;-), aber vor allem HERZ!
Es ist eine Tasche mit schönen Deteils, mir persönlich gefallen die großen aufgesetzten Taschen sehr gut.


Innen viel Platz mit Schlüsselbundaufhänger, Reißverschlussfach + offenes Extrafach.

Man näht zwar etwas länger, aber es lohnt sich!

Die Anleitung ist sehr ausführlich und deteilreich mit Bildern beschrieben, man kann eigentlich nicht's falsch machen.



Das Ebook für AMANDA bekommt Ihr ab dem 10.06.10 im
Mummelito-Shop.

Mir hat es sehr viel Spaß gemach diese Tasche zu nähen und es wird auch nicht die Letzte gewesen sein!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...und schöne Stoffe hast du dafür ausgesucht...Hübsch ♥

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

soll ich dir was sagen?
die ist superschön geworden.
und soll ich dir noch was sagen?
ich stecke noch mittendrin *grmpf*
ich denke das ich meine morgen zeige.

lg patti

Glückspilz hat gesagt…

Wow, was für ein traumhaftes Designbeispiel Du da gezaubert hast, die Stoffe sind sooo schön.

liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert!

Liebe Grüße

Dori

Sandra hat gesagt…

Huhu Danjela,deine Version von Amanda gefällt mir super gut!Wow die ist echt super schön geworden!Eine klasse Tasche.
GLG Sandra

Schnickschnack hat gesagt…

Hi Danjela,
Deine Tasche ist wahnsinnig schön geworden. Tolle Stoffe hast Du miteinander kombiniert, solche Stoffe fehlen mir immer.
GLG
Tanja

Huckebein hat gesagt…

Ha, ich war auch im Taschenfieber. Meine Tasche heisst einfach nur Tasche, genäht von huckebein *lol*

Kiki hat gesagt…

die sieht wirklich toll aus und mir gefallen auch vor allem die Außentaschen. Steht jetzt schon auf meiner Schnittkaufliste ;)
LG
Kiki

lantana hat gesagt…

Tolle Tasche!!! gefällt mir ausgesprochen gut! Besonders die Außentaschen sind klasse! sehen so pfiffig aus! LG, Anna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die ist suuuuuuuper schön und würde doch wunderbar noch in meine nun angefangene Taschensammlung passen*g*. Echt genial. Ich liebe diese Stoffe.

Habe auch noch soviele Ideen im Kopf, zum Beispiel mal eine Amanda ohne aufgesetzte Taschen...mal sehen, vielleicht fange ich heute abend mal an noch eine zu fabrizieren..... Deine Tasche animiert ja richtig eine ganze Wagenladung voll zu nähen.

Herzliche Grüße Myri