Donnerstag, 10. Juni 2010

Nachbestellung

Lena hatte natürlich gleich ein 2. HäckTop bestellt.
Nichts leichter als das mein Kind, wenn es Dich glücklich macht, immer gerne :-) Also habe ich gestern Abend gemütlich gehäkelt, heute genäht...fertig!
Hoffentlich ist es nicht schlimm, dass ich dieses Mal doch zwei Blumen einfach draufgemogelt habe.

Dieses Top macht richtig Spaß, man kann daran arbeiten (häkeln) wenn man im Garten, vorm Fernseher oder sonst wo ist.
Das Nähen ist dann der geringere Aufwand.
Ich wünsche einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

wenn ich die ganzen Häcktops so sehe, dann hätte ich ja auch gerne eins. Deins ist wiedermal super schön. Es gefällt Deiner Maus bestimmt.
Lg
Tanja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr schön geworden :)
LG Maya

kleinerzauber hat gesagt…

Wunderschön!!!

Ich glaub, wir kommen um den Schnitt doch nicht rum?!

Mit Entsetzen hab ich gerade gesehen, dass es nur noch 76 Tage sind bis es bei dir losgeht!! Hat man da wirklich noch Zeit um Teilchen zu zaubern?

Liebste Grüße,

Iris

marimar hat gesagt…

Ich glaube ich muss mir auch unbedingt das Ebook zulegen ;-)))
Wunderschöööön!

Liebe Grüße

Dori

Mysweetheart hat gesagt…

die beiden Kleidchen sind wirklich superüß geworden! Und Kompliment zu dem tollen Blog, ich guck jetzt schon seit eineinhalb Stunden!
GLG
Birgit

Pattililly hat gesagt…

beide häck-tops sind ja zuckersüß.

lg patti