Dienstag, 15. Juni 2010

Ganz schlicht


Weil der Häkelkragen mit den Farben ziemlich indianisch wirkte, wollte ich es eigentlich auch insgesamt so gestalten, aber iregendwie fehlten mir die Möglichkeiten bzw. die Materialien.
Also kam nur noch ein roter Stoff in Frage (einen anderen passenden habe ich zur Zeit leider nicht), mit Retrokuller und dem einzig passenden Webband verziert.
Es wirkt zwar insgesamt sehr schlicht, ist aber in echt viel schöner als auf dem Bild.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Sieht voll cool aus!!!!!

Nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig ;-)

Liebsten Gruß
Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

mir gefällt das Top sehr gut & den Retrokuller finde ich klasse. Hast Du den wieder selber entworfen?
Lg
Tanja

Danjela hat gesagt…

Ja, habe ich und noch ein paar mehr ;-)

LG Danjela

Little Ladybird hat gesagt…

Ich finds superschön!
LG.

Glückspilz hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin