Montag, 14. Juni 2010

Neben Fußball...

...sind am WE noch diese beiden Häkelkragen entstanden.

Jaaaa, sie machen süchtig!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG
Danjela


Kommentare:

marimar hat gesagt…

Schön sind auch diese wieder geworden. Ich habe mir jetzt auch das Ebook zugelegt aber bei mir ist da irgendwie der Wurm drin. Wenn ich die lange Luftmaschenkette zur Runde schließe und dann die erste Reihe mit den festen Maschen drauf häkel, habe ich am Ende immer alles verdreht, so das es nicht mehr passt ;-(((
Ich habe das jetzt schon 4 Mal wieder aufgeribbelt und wieder von vorne begonnen, aber jedesmal habe ich dasselbe Problem am Ende. Vielleicht schließe ich ja die Luftmaschenkette falsch zur Runde, ich habe absolut keine Ahnung ;-(((

Liebe Grüße

Dori

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schön geworden! Ich habe auch angefangen :o)
GGLG MArion

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
die sehen ja mal wieder supi aus. Bin gespannt womit Du sie kombinierst.
Lg
Tanja

kleinerzauber hat gesagt…

Was für wundervolle Stöffchen tackerst du denn da dran? Ich bin gespannt! Es wird auf jeden Fall toll aussehen.

(Ich warte noch auf mein E-book. Bin aber schon ganz kribbelig.)

Glg, Iris

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Die sind hübsch geworden!

LG,
Pupe