Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich will nicht nerven...

....aber ich habe schon wieder....
Dieses mal aber als Kleid ;-)







Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

crisl hat gesagt…

sooo schön...und die bilder im grünen passen perfekt : )

glg

crisl

Annett Schmölling hat gesagt…

wieso nerven - so schöne Bilder mit einem bezauberndem Kleid, das sieht man sich doch immer gerne an. Habe auch gerade einen Mix in Arbeit - Häkelarbeit und nähen, rauskommen soll auch ein Kleid aber ich weiß noch nicht wie das Endprodukt aussehen wird. Mal schauen... Sehr schöne Arbeit. LG-Annett

bellaina hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Hammer!

Sieht echt traumhaft aus.

Allerliebsten Gruß
Sabine

Sabine hat gesagt…

wunderschön...

liebe Grüsse,Sabine

Schnickschnack hat gesagt…

Du nervst doch nicht. Das kennen wir doch alle wenn uns die ein oder andere Sucht packt, bei mir sind es z.Zt. die Schürzen. Aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, ist das Kleid bis jetzt am schönsten (für mich), von allen Häcktops .
Lg
Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß!!

glg ela

chris hat gesagt…

Wie soll das denn bloß nerven, Danjela !?!
Wir freuen uns doch alle, wenn wir was zum Schauen haben! Ich finde es immer schön, bei einer Tasse Kaffee oder Tee so durch die Blogs zu streifen und überall ein bisschen zu bestaunen und zu lesen.
Süß das Kleidchen und auch Lena und dann auch noch so schön der sonnige, grüne Hintergrund für`s Foto!
Danke für Deinen lb. Kommentar bei mir, gell, für Teneriffa könntest Du mich besser beraten :)
Ach, wenn ich doch nicht so Angst vorm Fliegen hätte, wäre so ein schöner Inselurlaub auch was für uns!
Liebe Grüße
Christine

sewme hat gesagt…

Wunderhübsch! Ich bin so neidisch auf eure Sonne!
lg
luna

Emily Fay hat gesagt…

...du nervst nicht....so schnuckelig;)

glg marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

mit sowas schönem kannst du gar nicht nerven......steht deiner Maus super.

glG Heike

marimar hat gesagt…

Also, mich nervt es nicht. Hihi, und wie glücklich Deine Maus darin aussieht, toll!

Liebe Grüße

Dori

Süße Schnecke hat gesagt…

Danjela...ich fühl mich so genervt, kicher...Weil ich schon wieder so ein tolles Teil hier finde und ich einfach keine Zeit finde, mal eines für meine Mädels anzufangen, seufz...Dein Kleid sieht superschöööön aus!!!!

GLG Petra