Samstag, 19. Juni 2010

RETRO-KULLER

Wer hat Lust sich mit bunten Stoffen auszutoben?
Wer hat eine Idee für ein schönes Designbeispiel?

Wer meine neuen Retrokuller probesticken möchte, meldet sich bitte bei mir.


Die kleine Serie gibt es schon in meinem Shop und wurde von mir schon probegestickt, aber ich hätte gerne noch ein paar Designbeispiele, deshalb lass ich sie noch mal sticken.
Ich weise noch mal ausdrücklich darauf hin, wer sich meldet, soll bitte das Stickformat und die e-mail Adresse nicht vergessen, denn das alles nachträglich zu erfragen, dauert immer etwas lag.
Sollten sich wieder so viele wie beim letzten Mal melden, kann ich leider nicht alle nehmen und muß nach den angebotenen Formaten auswählen.

Am Sonntagabend werde ich die Dateien an die Ausgewählten Personen verschicken und Ihr dürft sofort loslegen und auch auf Euern Blog das Designbeispiel zeigen und berichten, mit dem Hinweis dass es die Datei ab dem 25.6. in meinen Dawanda-Shop zu erwerben gibt.


So, nun wünsche ich Euch erst mal ein schönes Wochenende!
LG
Danjela

Kommentare:

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Danjela, finde deine neue Datei echt cool und würde gerne für dich probesticken :-).

LG
Anke

Pes-Format
anke.sch@nexgo.de

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Liebe Danjela,

die sind soooooo toll! Da hätte ich sofort Ideen! Würd mich sehr freuen wenn ich die Datei zur Probe sticken könnte! Ich sticke im Format PES klein und gross Format.
lenifarbenfroh@yahoo.de

Liebste Grüße Tanja

chris hat gesagt…

Liebe Danjela,
die sind aber toll geworden! Würde mir auch Spaß machen, diese probezusticken...
ich sticke im JEF (auch großer Rahmen vorhanden)
und meine E-Mail ist quiltgirl@web.de
LG und schönes Wochenende
Christine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu dani,

oh, wieder eine tolle datei.
ich melde mich aber nicht zum probesticken - wir ziehen bald um, da weiss ich nicht, ob ich es wirklich schaffe.

aber sie gefällt mir supergut ;)

glg ela

Lulabo hat gesagt…

Sehr schöne Datei, leider habe ich gerade keine Zeit zum probesticken :-(
Vielleicht beim nächsten mal.
Allen Probestickerinnen viel Spaß!
Liebe Grüße
Katrin

MamisWERKE hat gesagt…

...ich sticke mit JEF und hätte auch schon ganz viele Ideen für die tollen Sticker.
Melde mich nachher nochmal wegen einer Mail-Adresse,..da mein alter Pc shon wider kaputt ist..
Glg
Martina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Datei ist ja cool :)
Schauen richtig schön buntig aus :)
Wenn du möchtest, sticke ich probe!
LG Maya

Jessica hat gesagt…

Hallo Danjela,

Ich wollte auch gerne wieder mitmachen mit Probesticken. Die Format ist JEF und ich kann klein und gross sticken.

Vieleicht darf ich wieder mal.

LG Jessica

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wow, das ist ja ne schöne Datei, ich hätte sofort eine, neee eigentlich sehr viel Ideen dazu!

Ich sticke übrigens jef!

Wäre super, falls es klappen würde!

Lg buntmarie frl.buntmarie@gmx.de

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
ich würde gerne für Dich Probesticken.
Die Datei ist wunderschön und ich habe schon Ideen.
LG
Sylvia (kannbaeren@gmx.net)
Jef Format im kleinen und großen Rahmen.

Inga76 hat gesagt…

Hallo
ich würde auch gerne für dich probesticken.
Ich kann Pes Sticken und habe den großen Rahmen.
Ein paar Beispiele was ich nähe kannst du auf meinem Blog sehen
http://desinga4u.blogspot.com/

Gruß Inga

mario.scheuermann@freenet.de

madam74 hat gesagt…

Ich glaub die Stickdatei brauche ich zum "Desigualisieren" ;o)

GLG,
Mel