Mittwoch, 9. Juni 2010

Aus den Händen gerissen!

HäckTop ist auch bei uns eingezogen.

Schon während des häkelns habe ich bewundernde Blicke, mit den Worten "oh ist das schön", von Lena geerntet.
Das ging mal wieder runter wie Butter! :-)

Später fragte sie: "ist das für mich?", ich: "weiß ich noch nicht" ;-)
NATÜRLICH, wenn die Begeisterung schon so groß ist.
Kaum war es fertig, wurde es mir auch schon aus den Händen gerissen, obwohl noch nichts weiter dran war.

Voller Eifer fing ich an noch schnell eine Blume zu häkeln, die noch mit drauf sollte, damit wenigstens etwas Tüddelei dran ist.

Da kommt mir Lena wieder dazwischen "oh schöne Blume, aber die kommt da NICHT mit drauf" .
:-( Ich: "bitte nur eine Einzige".
Lena: "NEIN, ich mag die Erdbeeren sehen".
Ich: "man sieht doch noch genug".
Lena: "ich will ALLE sehen".


Na o.k., vom Papa wurde ihr auch noch der Rücken gestärkt, er findet es ohne auch besser.
Da komm ich nicht gegen an, aber für Euch (bzw. auch für mich) habe ich noch ein Foto mit aufgelegter Blume gemacht.

Hier noch mal Lena's und Papa's Geschmack

Übrigens, das daxle-Label darf ich noch drauf nähen, laut Lena "aber in die MITTE".
*ggg*

Alles egal, das Top gefällt ihr und das macht mich glücklich!
:-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich würde es auch nackelig lassen und das Label mittig oben auf dem Rücken festnähen.....dann hast du einen Kompromiss geschlossen.

Sieht supersüß aus dein Teilchen und auch der Abschluss mit der Häkelborte gefällt mir gut.

liebe Grüße Heike

Nicole hat gesagt…

Ist toll geworden. Mir gefallen die Häkeltops allesamt gut, aber ich kann überhaupt nicht häkeln. Also wird bei uns wohl keines entstehen.
Und da kann man wieder mal sehen, was für einen Dickkopf unsere Kleinen doch schon haben. Was sie nicht wollen, kommt auch nicht drauf. :-)

LG
Nicole

StilDi hat gesagt…

Sehr süss geworden...

Gerade heute habe ich auch ein Häktop fertig gemacht... davon wird es mit Sicherheit mehr geben!

Liebe Grüße
StilDi

Claudia hat gesagt…

sehr süßes top...an snoch süßerer mausi..

liebe grüße
claudi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu dany,

einfach nur toll!!

glg ela

Schnickschnack hat gesagt…

haha, als Dumir heute morgen schriebst, dass Du auch häkelst, habe ich schon vermutet dass es ein Top wird. Es ist super schön geworden, mit & auch ohne Blume.
Lg
Tanja

Nina hat gesagt…

Das HäckTop ist wunderschön geworden!! Der Erdbeerstoff gefällt mir sehr gut und deine Kleine sieht herzallerliebst aus darin!! LG Nina

Sandra hat gesagt…

das Hätop ist auch wunderschön geworden da kann ich deine Kleine gut verstehen!
GLG Sandra

marimar hat gesagt…

Das Häkeltop gefällt mir aber sehr. Hihi, und Deine Maus weiß ganz genau, was sie will und was nicht. Ist doch gar nicht so schlecht, wenn sie das auch für das spätere Leben so beibehält ;-)

Liebe Grüße

Dori