Sonntag, 6. Juni 2010

Ich habe geerntet...

...aber nur böse Blicke meiner Tochter! :-(

Nun wollte ich mal eine freche Christina nähen und meine Tochter mag sie nicht.
Ob wohl ich finde, dass sie ihr gut steht, aber was will man machen, wenn Madame mal wieder einen richtig großen Dickschädel hat.



Eigentlich würde ich jetzt sagen, o.k. dann verkaufe ich sie halt!

Das Problem ist nun, ich habe sie erst nach dem Nähen bestickt und das Motiv ist in sich etwas verrutsch, was ich für den Eigengebrauch nicht dramatisch finde, aber zum Verkauf halt blöd ist.

Ich werde sie jetzt trotzdem, mit dem entsprechenden Hinweis, zum Sonderpreis in meinen Shop stellen, ist ja sonst nichts dran und wurde ordentlich genäht.
Zum einfach wegwerfen ist sie zu schade!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag!
LG
Danjela

Kommentare:

annix hat gesagt…

Vielleicht gefällt sie ihr ja morgen, sie ist auf alle Fälle zuckersüss :-)))

GLG Anja

Denise hat gesagt…

Bewahr sie noch ein bisschen auf. Vielleicht gefällt sie ihr in ein paar Tagen doch. Das Motiv finde ich gar nicht schlecht. Es wirkt so als würde die Pippi von einem Bein aufs andere hopsen

Zaubermaus hat gesagt…

Ich ärgere mich gerade, da unsere Grosse schon 116 hat. Die Tunika ist super frech geworden und mir gefällt sie sehr. Ich kenne das, wenn die Kinder es absolut ablehnen, kann man nichts machen. Manchmal liegt es an der Farbe, oder am Schnitt. Ich bin ganz froh, dass es bei uns sowas nur selten gibt. Solche Teile liegen dann ewig im Schrank und werden dann doch abgegeben.
Lieben Gruss, Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

ich finde sie total süß. Manchmal versteht man es einfach nicht, was die Zwerge an manchen Sachen auszusetzen haben, es geht mir zeitweise nicht anders.
Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Oh... das ist aber auch ein böser Blick.
Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag.
Ich finde die Pipi Schürze süß.

LG
Nicole

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Mensch was für ein Blick ..., nicht ärgern, sieht doch total süß aus.
LG Martina

Kiki hat gesagt…

Ahhh dieses Gesicht kenne ich. Habe genauso ein Exemplar zuhause ;( Samstag sitze ich bis 3 Uhr Nachts an der Maschine und Sonntags beim Anprobieren meint Töchterchen: net scheen - ausziehen. Und das mit 3 Jahren, da kann ich mich noch freuen...
Aber Meinungen werden ja geändert. Bei uns hilft oft wenn Papa sagt das es ganz toll ist ;)
LG
Kiki

rülli hat gesagt…

Oh wie schade, ich hatte diese Woche auch schon so ein Erlebnis....das frustet richtig, gelle? Aber mach dir nix draus, wenigstens wissen unsere Schätzchen was sie (nicht) wollen! Liebe Grüße Steffi

simpleSimplie hat gesagt…

Oh wie schade, dabei sieht lena (auch mit der Trotzschnute *g*) so süß darin aus!
Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal anders...

Liebe Grüße,
Petra

marimar hat gesagt…

Das ist schade, denn das Hängerchen ist Dir wieder super gut gelungen. Ich kenne das Problem ja auch nur zu gut und bei uns hat weghängen und später nochmal hervor holen, nie geholfen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. ich geb dir einen tip.. nächstesmal sagst du, dasa sie nicht für sie ist, sonder für ein anderes hübsches mädchen... *grins.. wetten das deine tochter sich drum reissen wird, die zu tragen.. das hängerchen ist sooo schön

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Schürze ist voll süss, gibt es die auch in 48 *fg*...

verstehe Dein Töchterlein gar nicht...

sieht so zucker aus...

LG

Andrea