Montag, 28. Juni 2010

Es wird warm...

...deshalb brauchen wir unbedingt noch ganz luftige Kleider.

Eine ganz schnelle Variante ist diese....

Das Lore-Top etwas kürzer zuschneiden und unten einfach einen breiten Streifen Baumwollstoff einkräuseln und drannähen....fertig!

Natürlich mußte noch ein "RetroKuller" drauf ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag!

LG
Danjela


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oh ja liebe Dany, solch luftige Sachen kann man derzeit echt gut brauchen - und Ihr ja sowieso auch noch nach dem Sommer :) Ach, wenn ich mich doch nur trauen würde, mit dem Flieger irgendwohin, dann könnt`ich uns für nächste oder übernächste Woche noch ganz schnell was buchen! Kannst Du eigentlich ein Hotel auf Teneriffa empfehlen ? Bestimmt, oder ???
Liebe Grüße
Christine

Mal schauen, ob ich heute mal endlich zum "Retrokullern" komme !?!

marimar hat gesagt…

Das kommt ja bei dem Wetter wie gerufen ;-)
Sieht wie immer toll aus!

Liebe Grüße

Dori

Emily Fay hat gesagt…

...eine sehr schöne Idee und hübsch noch dazu;)

lg marion

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Danjela,
das Kleid ist total schön & die Idee ein Lore Top zu verlängern ist toll. Manchmal kommt man selbst nicht auf die einfachsten Dinge, aber dafür gibt es ja zum Glück das "Bloggerland".
Lg
Tanja

kleinerzauber hat gesagt…

Klasse Idee! Vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt.
Die Farben sind auch wunderschön. Töchterchen bestimmt happy.

Glg, Iris

Maya... hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus!!! Schön!!!

äs grüässli -maya