Montag, 21. Juni 2010

HäckTop für mich

Das wollte ich noch unbedingt haben, ein HäckTop für mich!
Als Schnitt habe ich "Florina" genommen, die Armausschnitte etwas weiter ausgeschnitten und vom Hinterteil habe ich die Oberkante etwas gekürzt.
Für den Häkelkragen habe ich, so wie es Sanna beschrieben hat, 150 Luftmaschen genommen.

Natürlich mußte auch ein Retrokuller von meiner neuen Stickserie drauf ;-)



Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich darunterziehen kann, damit die Träger nicht vorgucken.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG
Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ganz große Klasse! Gut schaust Du darin aus!!!!

Liebe Grüße

Dori

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Steht Dir suuuper! ... ist echt eine tolle Farbe!

LG,
Pupe

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

Jo Juli Design hat gesagt…

Das sieht toll aus und steht dir richtig gut !
LG Simone

Schnickschnack hat gesagt…

sieht sehr schön aus. Das mit den Trägern ist nicht so gut, versuch doch einen BH ohne od. mit durchsichtigen Trägern.
Ich bin übrigens schon ganz fleißig, vielen vielen Dank!
Herzige Grüße
Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

hast du super umgesetzt und bei den Trägern, ja vielleicht einen mit durchsichtigen oder ein Neckholder der geht ja schon schräger nach oben.

glG Heike

Frl.Buntmarie hat gesagt…

Wow, das ist ja große Klasse!

kaleone hat gesagt…

Das sieht einfach nur super schön aus, ich glaub ich muß doch noch mal das häkeln üben. Lg Kerstin

Glückspilz hat gesagt…

Das sieht wirklich super toll aus, steht Dir richtig gut und in Deine Retrokuller bin ich schon jetzt verliebt. Die sind so toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Jessica hat gesagt…

Die sieht schön aus. Gut ausgedacht und gut gemacht.

LG Jessica

Tausendschön hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :-) und der inhalt erst *lach*
liebe grüsse, silke

Sandra hat gesagt…

superschön und steht dir super gut!!
GLG Sandra

Beate hat gesagt…

Hallo Danjela!

Das sieht aber schön aus ... und ich würde auch einen trägerlosen oder transparenten (die Träger!) BH darunter tragen ... dann kann (BITTE) die Sonne und die warmen Temperaturen endlich kommen!

LG
BeaThea