Montag, 22. März 2010

Wer hat die nächste Woche....

...Lust und Zeit meine neue Stickdatei "Schmetterlingwiese" probe zu sticken?
Ich gebe 1 Woche Zeit dafür, am 28.03. wird die Datei in meinen Shop gestellt und Ihr solltet die Datei dann (28.03.10) in einem vollendete Designbeispiel auf Euern Blog zeigen.
Ach ja, ich hatte vergessen zu sagen dass Ihr den 13x18 Stickrahmen braucht.
Wer Interesse hat meldet sich bis morgen bei mir, ich werde dann auch morgen die Dateien verschicken.
So, ich mache nun Feieraben für heute und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
LG
Danjela

21 Kommentare:

Little Ladybird hat gesagt…

Hallo Danjela, ich würde supersuper gerne, sofern die Dateien für den 10 x 10-Rahmen sind!
LG. Little Ladybird (Jasna)

Yvonne hat gesagt…

Ich, ich, ich! Danjela die Stickdatei ist ja der Knaller! So süße Motive. Ich würde mich riesig freuen wenn ich Probe sticken dürfte. LG Yvonne

Die kleine Krone hat gesagt…

ja, ich würde es für dich machen.
Die Zeit könnte ich mir einteilen. Die Stickdatei gefällt mir und ich könnte mir diese auf einigen Ideen von mir vorstellen.
Die Entscheidung liegt bei DIR.
Wünsche dir eine schöne Woche
Annelie

Jessica hat gesagt…

Hallo Danjela,

Ich wolte gerne die Stickdatei Probe sticken. Die Stickdatei ist wirklich so frölich.
LG Jessica

Lini & Fy hat gesagt…

Liebe Daniela,
als vorrausgesetzt das meine Maschine morgen kommt, würde ich sehr gerne deine Datei probesticken.
Kannst dich ja melden,
sieht toll aus,
Lg und einen schönen Abend,
sendet dir Yvonne

marimar hat gesagt…

Wenn Du noch Bedarf hast, sag einfach Bescheid ;-)
Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Dori

byFranca hat gesagt…

Hallo Danjela, die Motive sind ja wirklich allerliebst. Ich würde mich freuen, wenn ich probesticken dürfte **hüpfhüpf* Viele Grüße Franca

JulesDesigns hat gesagt…

Ach mensch, hätt ich doch ne Stickmaschine *träum*

Sehen toll aus!!!

Lg von der Jule

Lulabo hat gesagt…

Frühling!!! Sommer!!! Besser gehts kaum :-)
Sehr gerne würde ich deine Dateien probesticken.
Ich habe eine Janome MC 300e (also Dateiformat .jef) mit großem Rahmen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Katrin

Nicole hat gesagt…

Was für süße Stickis.
Leider habe ich nur einen 14x14er Rahmen. Schade. Bin aber ganz gespannt auf die ganzen Designbeispiele.

LG
Nicole

Judith hat gesagt…

Hallo Danjela,

Ich habe gerade einen Roxy und ein Blusentop zugeschnitten für meine Tochter und kleine Nachbarin.Und deine Stickdatei wurde dazu Zauberhaft passen.
Ich habe eine Brother Stickmachine mit Grossen Rahmen.

GLG Judith

Lena hat gesagt…

Das ist ja eine schööööne Datei!
Aber leider hab ich keine Sticki :-(
bin gespannt auf die Bespiele.
LG Lena

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallöchen, ich würd´s auch gern machen :)
LG Maya

Petra hat gesagt…

Hallo Danjela,

leider habe ich keine Zeit zum Probesticken, aber dass mir die Dateien sehr gut gefallen möchte ich trotzdem ganz schnell loswerden!

LG,
Petra

Unknown hat gesagt…

Huhuuu, wollte nur sagen, dass die Datei wunderschön ist. Leider habe ich die nächste Woche keine Zeit.... sonst würd ich mich sofort bei dir mit dem "Gartenhacken" darum betteln ;)

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

oh, ich komme bestimmt wieder zu spät, falls doch noch ein plätzchen frei sein sollte, ich habe nächste woche urlaub ;-) zeit, lust und große sticki wäre da ;-) die datei ist wirklich super süß geworden.

glg steffi

Anonym hat gesagt…

Die dATEI IST SUPER HÜBSCH UND GENAU PASSEND FÜR GANZ TOLLE sOMMERSHIRST:::
...ich würde sie auch gerne sticken...habe JEF und einen grossen Rahmen.
gLG
mARTINA

Christine hat gesagt…

Oh, wie schade, jetzt sind schon sooooooooo viele Leute vor mir. Liebe Danjela, habe den Post erst eben entdeckt, da ich das Wochenende nicht viel Online war, wir hatten Carolin`s ABI-Ball ....
Da hätte ich auch gerne probegestickt!
Liebe Grüße
Christine

Simone hat gesagt…

Liebe Danjela, falls du noch jemanden zum Proesticken brauchst, würde ich auch gerne mitmachen....die Datei ist toll geworden!!
ganz liebe Grüße von Simone

Joozz hat gesagt…

Hallo Danjela, sind schon soviele mit Zeit und Lust aber ich möchtte auch sehr gerne probenahen. Mein 8 Jahriges Tochter findet die Datein sehr schön.
Liebe Grusse aus Holland, Josette

Unknown hat gesagt…

oh Schade, dieses Mal bin ich bestimmt zu spät. Falls nicht kannst du dich gerne bei mir melden. Ach ja schönes Blogoutfit. Der Käfer springt einem ja richtig in die Augen ;)
LG
Kiki