Mittwoch, 24. März 2010

Wieder mal ein Top

Was kann man machen, wenn der Lore-Schnitt vorhanden ist aber anstatt Jersey zu viel Sommer-Baumwollstoff vorrätig ist und die alten Stoffe platz für die neuen Stoffe machen müssen?
Lore geht ja nur mit Jersey, aber ich wollte unbedingt ein Top als Hängerchen, mit Baumwollstoff.
Also habe ich einfach ein wenig getrixt :-)



Ich habe 2x das Lore Vorderteil zugeschnitten, aber breiter (siehe Bild) und oben auch, für den Gummieinzug, etwas mehr Nahtzugabe genommen.
Erst das Gummiband eingezogen und dann zusammengenäht wie immer,
so habe ich doch noch mein Hängerchen bekommen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Mittwoch!
LG
Danjela
P.S.: Wegen Der Nachfragen, LORE ist das Top von der Lore-Kombi von Farbenmix, hier.


Kommentare:

Lutzefine67 hat gesagt…

Hallöchen, was für ein schöööööööööööönes Top, ich kenne das Lore-Top nicht, ist es von FM?? Und ist es ein Kinder-Top-Schnitt? Ich suche nach einem Modell, das man etwas "moppeligen" Mädchen anziehen kann, wo der Bauch nicht so aufträgt..wäre es ein Top, welches dafür geeignet ist und gibt es das in Größe 152??? Es ist einfach nur super süß, glg Ulla

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hi!
soooo schön!!!

ich möchte bitte auch gerne wissen, ob es ein FM schnitt ist... der ist nämlich tooolllll...!!

danke
lg anita

Danjela hat gesagt…

Ja, LORE ist Das Top von einer Farbenmix-Komi, es gibt dazu noch einen Hosenrock.

LG Danjela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Danjela,

das Top ist toll geworden! Zuckersüß! Ich hätte nicht gedacht, dass das mit BW geht. Die Idee ist super, muss ich auch mal ausprobieren.

GGLG Marion

bellaina hat gesagt…

Super süß und eine tolle Idee!

GGLG
Sabine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu danjela,

eine tolle idee!! und der kirschstoff ist klasse!

glg ela

Trini hat gesagt…

hallo vielen dank das du bei mir reingeschaut hast. Du hast ganz tolle sachen in deinem blog. Vielen lieben gruss aus spanien Trini

Emily Fay hat gesagt…

...wow...eine super Idee und es sieht spitze aus;)

glg Marion

Sandra hat gesagt…

das ist wunderschön geworden und eine tolle Idee auch mal Baumwollstoff zu nehmen.Ich finde die Variante wunderbar!
GLG Sandra

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Danjela,
DAs ist ja ein süßes Top.Zum Reinbeißen!!
Läuft alles super bei mir!!
GLG
Annelie

marimar hat gesagt…

Auf die Idee wäre ich echt nicht gekommen, dass mit Baumwollstoff zu versuchen. Ist ganz toll geworden und wird Deiner Maus bestimmt gut stehen!!!!

Liebe Grüße

Dori

Marina hat gesagt…

ein klasses Top...

glg
Marina