Montag, 29. März 2010

Outing

Lange genug habe ich nun dieses Geheimnis mit mit rumgetragen.
Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen wo ich es auch öffentlich erwähnen kann, mann weiß ja nie wer hier noch so mitliest.
Ich musste es lange an mir halten, weil bis Freitag der Chef von meinem Schatz noch nichts wußte und er und gewisse andere Leute noch nicht so früh davon erfahren sollten.
Es ist anstrengend immer rumzudrucksen wenn bestimmte Sachen zukunftsbezogen, im Nachbarschafts- und Bekanntenkreis, geplant werden.

Aber jetzt kann ich es in die Welt hinausschreien!!!!

Ja, worum geht es eigentlich!

Wir werden Ab September nicht mehr in Deutschland lebenm wir haben eine neue Wahlheimat.

Wir werden nach Teneriffa gehen!

Nie wieder Winter, das was ich immer haben wollte!

Den geasamten Haushalt müssen wir auflösen, Stück für Stück geht.... und eine Menge Arbeit steht noch vor uns.

Eine Wohnung haben wir drüben auch schon und wir freuen uns riesig!

So nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen Wochenstart!

LG
Danjela

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja toll!!! Ich bin sprachlos!!! Und bei den schöööööönen Bildern auch etwas neidisch ;)

GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Grüße Vanessa

chris hat gesagt…

Wow, ich bin immer ganz erstaunt, welchen Mut Auswanderer haben! Es gibt auch so ein paar Ziele, die ich mir für uns vorstellen könnte, aber ich träume dann nur...ich würde so gerne wohin, wo es im Sommer nicht diese schreckliche Schwüle gibt...
Mensch Danjela, ich hoffe aber, dass Du Deinen Blog behältst und wir noch was voneinander hören!
Teneriffa ist natürlich fantastisch, ich drück`Euch ganz die Daumen, dass alles gut klappt und dass Ihr dort glücklich werdet!
Herzliche Grüße
Christine

~fashionista~ hat gesagt…

Wahnsinn! Freu mich für euch! Und gaaaanz viel Glück und Erfolg bei eurem Vorhaben!
LG
Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Danjela,

das ist ja großartig! Fast beneide ich euch ein wenig...ich habe ja auch mehr Fernweh, wie Heimweh! Ich war noch nie auf Teneriffa, aber ihr werdet euch schon eure Traum Wahlheimat mit großem Bewusstsein ausgesucht haben...
Da wirst du jetzt ja allerhand zu tun haben, die Zeit ist schneller rum als man glaubt! :-)

liebe Grüße Melanie

Grinsestern by Anita hat gesagt…

hallo...

das ist ja eine ganz tolle neuigkeit! freu mich für euch!
ganz viel glück und spass in eurer Wahlheimat.

glg anita

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo danjela,

wow! Hut ab. Noch einmal ganz von vorne anfangen.

Nach dem letzten Winter kann ich Dich aber sogar voll und ganz verstehen.

Und teneriffa ist klasse.

VLG melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu danjela,

wow, ich freue mich für euch!!! ein großer schritt, ich hoffe, es läuft alles so, wie ihr euch das vorgestellt habt!!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

...ein Riesen Schritt bei dem ich Euch ganz viel Glück wünsche;) ihr habt es gut ...werdet da leben wo andere Urlaub machen...aber auch eine menge Mut gehört dazu besonders wenn man auch Abschied vom Rest der Familie nehmen muß.
Aber erstmal seid ihr ja noch da;)

glg Marion

Teilzeitmutti hat gesagt…

Hallo Danjela,
es gehört viel Mut dazu einen so großen Schritt zu gehen und Wünsche Euch alles Gute für Euer großes Vorhaben.

Liebe Grüße und herzlich Wilkommen als Mitleserin meines Blogs
Teilzeitmutti

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!!! Nach diesem miesen Winter würde ich auch glatt auswandern :-) Ich wünsche Euch viel Glück und noch ein paar schöne Monate hier.
Lieben Gruss, Nadine

Die kleine Krone hat gesagt…

Oh, das ist ist aber mutig!!!
Ich wünsche EUCH von ganzem Herzen viel Glück in der neuen Heimat!
Na ja , noch einwenig bist du ja bei uns!
GLG
Annelie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Danjela,

DAS ist ja mal eine Neuigkeit *staun*!!! Wahnsinn. Einerseits bewundere ich deinen Mut für diesen Schritt, andererseits weiß ich genau, dass es für mich nie in Frage käme. Es muss traumhaft sein, dort zu leben, wo andere Urlaub verbringen. Nie mehr Winter - dieses Argument ist seeehr stark - und eine wunderschöne und vielfältige Landschaft. Wir haben die Kanaren auch schon kennen- und liebengelernt, wobei mein Mann sogar schon einmal nach Fuerteventura auswandern wollte. Nur ICH war dagegen. Teneriffa steht auf meiner Urlaubsziel-Wunschliste ganz, ganz oben. Vielleicht kannst du mir ja dann bald gute Tipps geben, wenn wir den nächsten Urlaub planen ;o)

Nun wünsche ich dir viel Mut beim Überbringen der Nachricht an die dir wichtigen Menschen. Sie werden sicher traurig sein. Und auch viel ERfolg beim Erlernen der spanischen Sprache. Wisst ihr schon, wie ihr euer Geld verdienen könnt?

Wie gut, dass es das Internet gibt. So kannst du uns in unserer virtuellen Welt trotzdem erhalten bleiben :o)))

Alles Gute wünscht dir
Marion

marimar hat gesagt…

WOW, ich bin sprachlos ;-)
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und vor allem Kraft bei diesem Schritt. Zum Glück wirst Du uns ja erhalten bleiben durch das Internet ;-)

Liebe Grüße

Dori

bellaina hat gesagt…

Wie mutig von Euch!

Wir überlegen auch immer mal wieder, ob wir in die Schweiz hziehn ;-)

Eure Entscheidung habt Ihr Euch sicher auch nicht leicht gemacht und ich wünsche Wuch auf jeden Fall ein tolles Leben dort.

Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit ;-)

Liebste Grüße
Sabine

sewme hat gesagt…

Mensch, krass! Ich freu mich total für dich (auch wenn ich nimmer aus Deutschland weggehen würde. 5 Jahre in der Fremde reichen mir)! Da kriegen wir schöne Fotos zu sehen! :D

Lg
luna

Adele hat gesagt…

Ich schau immer mal wieder in deinen blogg. Und dann heute diese neuigkeit.Spannend!! Bin selbst vor 10 jahren nach Norwegen ausgewandert(ich liebe kälte :-))und habe es bis heute nicht bereut. Das einzige was ich vermisse sind meine freunde in Hamburg. Ich wünsche euch viel glück.

Gruss aus Norwegen
von Adele

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ich bewundere alle die den Mut haben auszuwandern. Ich finde es sehr spannend und mutig, für mich käme es allerdings auch nicht in Frage. Ich könnte mir nicht vorstellen so lange von meiner Familie getrennt zu leben.
Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück, aber bis September sind ja noch ein paar Tage.
GLG Andrea

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Ah gaaanz vergessen, Deine neue Stickdatei gefällt mir super gut. Das wird wohl eine meiner ersten Stickdatein werden;-)
GLG Andrea

Little Ladybird hat gesagt…

Hey, super dass es jetzt (endlich) klappt!
LG. Little Ladybird

Lenamy hat gesagt…

Wow, ich wünsch euch für euren Neustart alles alles Gute und dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt!!!

LG Lena

toadstooldots hat gesagt…

Hej, na dann viel Glueck dabei. Habe es vor etwas ueber einem Jahr ja selbst "hinter mich gebracht" und bereue es nicht!

lg uta

Sandra hat gesagt…

wow,das ist ja mutig und ich beneide dich schon ein bisschen um das schöne Wetter.Ich wünsche euch ganz viel Glück in euerer neuen Wahlheimat!
GLG Sandra

püppi-lotta hat gesagt…

Wow, das sind ja mal Neuigkeiten...herzlichen Glückwunsch ;-)

Wir waren übrigens in Ägypten und nich auf den Kanaren..obwohl es da auch wunderschön ist.

LG
Nicole