Dienstag, 30. März 2010

Gepuzzelt

Letzte Woche habe ich dieses Sommerkleidchen gepuzzelt (ich liebe Experimentieren).
Habe das Lore-Top etwas verkürzt und für unten einfach ein breiteren Streifen zugeschnitten, eingekrüsel, angenäht, noch einen schmaleren Jerseystreifen zugeschnitten, angenäht, mit Rollsaumen versehen, fertig.
Ganz ohne Applis, nur mit etwas Webband , ist ja schon genug Muster drauf.
Lena fand es direkt toll, aber leider ist es ein absolutes Sommerkleid.
Also habe ich gestern noch schnell eine Leggins genäht, sie heute früh anprobiert *passt*, schnell ein dünnes Rolli-Shirt aus dem Schrank gesucht, so sieht es nicht mehr ganz so sommerlich aus (obwohl?), naja auf jeden Fall ist es so etwas wärmer ;-)
Kind ist glücklich....führt es gerade aus... *ggg*

Der neue Stolz an Lena's Füßen "Sjimmies" :-)
Ich liebe sie Auch!

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
LG
Danjela



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....wieso komme ich nie auf die einfachsten Dinge...super schön geworden ;) klasse Idee!!!

glg Marion

Rabenohr hat gesagt…

Hallo,
Du hast aber eine sehr niedliche Tochter und sieht super süßß damit aus.
GLG
Jeannette

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß gepuzzlet:)
Das Kleidchen ist echt gelungen!
LG Maya

Gladys hat gesagt…

Hola, se conectó! Gracias por hacerte seguidora de mi blog! Yo te he devuelto el cariño haciéndome seguidora del tuyo! Felicitaciones! Tus trabajos son bellisimos! Tienes una hija muy hermosa y su sonrisa ilumina el día! Muchos besotes (besos Son muy grandes y es mi marca registrada) desde Argentina! (Disculpa que te escriba en español, pero no sé ni castellano castellano)

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Sommerkleidchen und die Idee ist wieder ganz wundervoll und das Puzzeln ist dir richtig gut gelungen!
GLG Sandra