Montag, 22. März 2010

Jenny abgeändert...

...zum Kleid.
Oben aus Bümchenjersey und unten Jeans.
Ich habe das Hinterteil geteilt und die unteren Teile einfach länger zugeschnitten.
Das hintere Unterteil auch in der breiten Variante wie beim Vorderteil, denn es gefällt mir besser wenn es hinten und vorn gerafft ist.
Am Oberteil habe ich die Ärmel weggelassen und Schrägband angenäht.
Ups, da hat sich ja ein Schmetterling von der "Schmetterlingswiese" verirrt :-)
Den hatte ich gestern schon draufgestickt um mal zu testen und ihn danach auch noch mal leicht abgeändert.

Jetzt bin ich mal gespannt ob es Lena passt...


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
LG
Danjela

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

das Kleidchen ist süß geworden.

Deine neue Stickdatei gefällt mir sehr gut!

LG Melanie

marimar hat gesagt…

Das ist ein absolutes Traumteilchen geworden!!!

Liebe Grüße

Dori

Sandra hat gesagt…

supersüßes Kleidchen und deine Datei ist auch wundervoll!
LG Sandra

Little Ladybird hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut; vor allem in Kombination mit der neuen Stickserie!
LG. Little Ladybird

sabina hat gesagt…

Ein süsses Kleidchen ist das geworden und deine Stickis passen supertoll da drauf:-)

Liebi Grüessli Sabina