Donnerstag, 4. März 2010

Eine Tini...

... die mal nicht für Lena geplant war.
Und ausgerechnet bei dieser, als sie sie sah, sagte sie zu mir "ohhh..., Mama das mag ich anziehen".
Was mach in nun? *kopfkratz*





Ich habe ihr versucht deutlich zu machen, dass es sich um KEIN Kleid handelt, sonder eine Bluse ist und man Hosen dazu tragen muss.
Aber ich glaube hier geht es mehr um die Farben...



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

annix hat gesagt…

Ich finde die Pastelltöne toll, mal abwarten, vielleicht ändert sie noch ihre Meinung. Auf alle Fälle ist die Tini superschön geworden, Kopf hoch!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Alle machen Tini... Traumhaft süß ist die geworden!
Zetzt muß ich wohl auch mal ran ;)
LG Maya

Luemmaisa hat gesagt…

Die Tini ist schön.

Da kann ich Deine Tochter schon verstehen! ;-)

Viele liebe Grüße

Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Super süss! Da kann ich sie auch nur zu gut verstehen :-) Den Blümchenstoff habe ich mir gestern nochmal neu bestellt, der ist enfach zu schön! Lieben Gruss, nadine

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie süss! Die Tini ist wirklich toll geworden!
Bei uns ist das ähnlich - sobald etwas nicht für Lilly bestimmt ist, will sie es anziehen *grübel*.
GLG
Petra

Sandra hat gesagt…

niedlich!Und ich kann deine Tochter gut verstehen,1.die Farben sind traunmhaft und 2. die Tini ist dir mal wieder super gut gelungen!
LG Sandra

marimar hat gesagt…

Wunderschööööön geworden! Mach Deiner Maus doch auch so eine Tini ...... vielleicht mag sie die ja anziehen ;-)

Liebe Grüße

Dori

bellaina hat gesagt…

Oh die ist ja Zauberhaft!

Du musst Deiner Maus unbesingst auch so eine machen ;-)

GLG
Sabine

Melanie hat gesagt…

Sie ist sehr schön geworden-da kann ich deine Kleine verstehen!
Mmmmhh..da musst du wohl noch eine Tini nähen...grins!

Liebe Grüße Melanie

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wunderschön!

und tollen blog hast du da!

lg anita