Sonntag, 28. März 2010

Schmetterlingwiese

Wie Ihr seht, war ich auch nicht ganz untätig, ich habe natürlich auch ein Designbeispel mit meiner neuen Stickserie gefertigt :-)
Eine Tini mit Schmetterlingwiese.

Ab heute könnt Ihr die Stickdatei in meinem Dawanda-Shop erhalten.

Ganz herzlichen Dank an die Probestickerinnen, die fleißg gestickt und geholfen haben und deren Designbeispiele Ihr auf den Blog's bewundern könnt.
Es waren ein paar mehr als geplant!

Die kleine Krone
Crea blogger
Mädchenliebe
Marimars Tüddeleien
Lulabo
Made by Juultje
Emily & Connor-made by Mama
MamisWerke
Christines Blog
Kiki's Welt
Zauberfee

Ausserdem war ich gestern noch auf dem Stoffmarkt in Bochum.
Hier meine kleine Ausbeute...
Baumwollstoffe + Bänder und Schnittmuster

Die Jersey-Stoffe


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Sonntag!

LG
Danjela

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

deine maus sieht zauberhaft aus, das oberteil steht ihr klasse!!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

....eine wundervoll bestickte Tini ;)

glg Marion

marimar hat gesagt…

Schade, dass ich arbeiten musste ....... ich hätte Dich sonst gerne mal persönlich kennengelernt ;-)

Liebe Grüße

Dori

marimar hat gesagt…

Vergessen ;-) die Tini ist echt klasse!

LG
Dori

Melanie hat gesagt…

Ohhhh, deine neue Datei ist wunderschön!
Mein Kompliment an dich!!

Deine Tochter strahlt ja soooo.....sie scheint ganz verliebt in ihre neue Tini zu sein!! Sie ist sehr schön geworden!

GVLG Melanie

bellaina hat gesagt…

Wie schön!

Ich hab ja leider keine Stickmaschine *grummel*

Deine Ausbeute vom Markt ist ja auch super!

Liebste Grüße
Sabine

chris hat gesagt…

Traumhafte Tini und Dein Töchterlein ist ganz stolz, oder ? Die Stickdatei ist auch echt prima!
Stoffmarkt ist auch bald bei uns - ich fang`schon an zu hibbeln... und wenn ich was vergesse ist 5 oder 6 Wochen später gleich nochmal auf der anderen Rheinseite. Beides ca. 15 min. Anfahrt für mich ;)
Liebe Grüße
Christine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

die Tini bestickt mit Deiner neuen Stickdatei sieht klasse aus.

Deine stoffmarktbeute ist toll, die Stoffe gefallen mir richtig gut. Vor allem der grüne und der pinke im ersten Bild ganz oben.

LG Melanie

Lenamy hat gesagt…

Die Tini ist wunderschön und die Stickdatei gefällt mir supergut!

LG Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Die Tini sieht wirklich zauberhaft aus, eine tolle Stickdatei hast Du da gezaubert.
Lieben Gruss, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für eine wundervolle Stickdatei... nachdem ich nun in sooo vielen Blogs die tollen Designbeispiele gesehen habe, bin ich nun richtig überrascht, daß DU Dich dahinter verbirgst, das wußte ich gar nicht.

liebe Grüsse, Kerstin

Lulabo hat gesagt…

Die Tini sieht super aus (und deine Tochter auch )!

Vielen Dank, daß ich für dich Probesticken durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und meine Tochter ist ebenfalls begeistert von der Datei!

Lieben Gruß Katrin

annix hat gesagt…

Deine Stickdatei ist einfach toll, perfekt für den Frühling und deine Tini ist traumhaft geworden!!!

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

das Kleid ist wunderschön geworden un deine Schmetterlingswiese ist super süß!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Serie!
GLG Sandra

lantana hat gesagt…

Die Stickserie ist wunderschön!! Und Deine Tini gefällt mit ausgesprochen gut.
Eine sehr gute Ausbeute hast Du auf dem Stoffmarkt gemacht:-) Ich war auch an dem Tag auch in Bochum und mein Haken-Porsche drohte auseinander zu fallen*lach* Schön, dass das Wetter mitgespiel hat. LG, Anna