Mittwoch, 17. März 2010

Des Rätsels Lösung

Ihr dachtet wahrscheinlich, jetzt kommt was ganz tolles, ein großes Projekt, wegen der vielen Stoffe ;-)
Nein, ich habe einfach mal wieder LEO-Mützen genäht.

Nachdem ich die ersten 3 fertig hatte und sie Lena erst dann zur Probe mal aufgesetzt habe, fand ich die Schirme für meinen Geschmack , so wie es im Schnitt vorgegeben ist, zu kurz.
Deshalb habe ich ihn bei der 4. erst verlängert.


So gefällt es mir besser.

Auf die Blumen hat mich Ela gebracht.
Ich muss sagen, sie machen echt süchtig.
Ich habe sie in Miniform gefaltet, so passen sie super als kleiner Hingucker an die Mützen.


Nun haben wir auch noch eine schöne kompettierte Xana-Leo-Kombi.
Hoffentlich wird es bald wärmer!



Ich habe mir direkt noch ein paar Schnipsel für heute abend zurechtgeschnitten :-)
Die Dose ist fast voll, sieht man auf dem Foto nicht so gut.



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Cindy hat gesagt…

Oh, die sind ja ganz toll!!!
Ist es schwer zu machen???
Grusse Cindy aus Holland
www.uttemetut.blogspot.com

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

wie nicht besonders?!?!?

Wow.

Mützen, Kombi, kanzashi-Blüte einfach alles.

LG Melanie

Sandra hat gesagt…

deine Leo Mützen sind alle ganz wundervoll geworden!Jetzt brauchen wir nur noch den Sommer...
LG Sandra

bellaina hat gesagt…

Oh, da ist ja eine schöner als die andere!

Den tollen grünen Hilco hab ich auch und daraus eine Zorra genäht, das reicht noch für eine Mütze ;-)

GLG
Sabine

My little cottage hat gesagt…

neeeeee, sieht das toll aus. Leo-Schnittmuster habe ich hier und die Xana auch. Die Xana wartet nur noch auf zusammen nähen ;)
Aber so eine Sommerleo muss ich auch nähen.

GLG Jutta

Emily Fay hat gesagt…

...die Mützen sind alle schön geworden aber die Grüne...wow:)

lg Marion

Lenamy hat gesagt…

Die Xana-Mützen Kombi sieht supersüß aus!
Deiner Tochter steht die Mütze sehr gut.
LG Lena

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, wie schön!! die grüne kombi ist echt ein traum! hoffentlich wird es bald wärmer, damit sie auch ausgeführt werden kann ;)

glg ela

judith hat gesagt…

Oh wie schön. Der grüne Stoff ist ein Traum. LG Judith

stricksonne hat gesagt…

total witzig sind sie, die caps!!! liebe grüße