Mittwoch, 10. März 2010

Lieber Frühling...

....wann kommst du?
Xana Nr. 2 ist heute entstanden und ich habe die ganze Zeit während des Nähens diesen schönen erfrischend bunten Stoff gestreichelt.
Ja, ich bin richtig verliebt in ihn!
Ich habe mich kaum getraut ihn anzuschneiden, obwohl er für Xana eingeplant war, er war halt nur etwas teuerer als die anderen Stoffe.
Applis spare wir uns hier, der Stoff ist bunt genug und man kann so viel drauf entdecken.


Lena wollte eigentlich ihren Lieblingsgürtel dazu tragen, aber der ist doch etwas zu knapp.
Deshalb hier ganz ohne Gürtel.

Ob Xana reittauglich ist wurde auch direkt getesten.

Test bestanden!
Also können wir, wenn es unbedingt notwendig ist, auch mal die Reithose drunter ziehen :-)



Lena ist jetzt gerade bei ihrem Freund spielen, also habe ich die Zeit genutzt und doch noch schnell einen Gürtel genäht.


Nun ist sie komplett!


Ich danke Euch schon mal für die Tips für das Geldgeschenk, ich muss das mal wirken lassen....
Bin aber trotzdem für jeden Weiteren dankbar!


So, nun wünsche ich Euch einen schönen Abend!

LG
Danjela

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela, ein wunderschöner Stoff und die Xana sieht klasse aus.
glG Heike

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

Deine Xana wirkt so richtig schön frisch. da kommt der Frühling bestimmt bald!?!

Viele liebe Grüße

Melanie

My little cottage hat gesagt…

Deine Xana ist ja wunderschön, das braucht keine STickies drauf ;)

HIhiiii, deine Maus ist ja auch eine Pferdeliebhaberin. Meine Maus reitet auch schon seit sie 16 Monate jung ist.
Nun weiß ich wirklich nicht ob ich Pferde oder was anderes auf unsere Xana sticken soll......

GLG Jutta

bellaina hat gesagt…

Total süß!

Den Stoff hab ich vor kurzem auch verarbeitet und in eine Zorra verwandelt ;-)
Schau doch mal ;-)

GLG
Sabine

chris hat gesagt…

Liebe Danjela!
Prima Stoffe, niedliches Teilchen und ein Model zum Verknuddeln - und man sieht an Lena, daß Ihr schon gerade Sonne getankt habt :)

Sandra hat gesagt…

oh ja,der Stoff ist klasse und diese Xana sieht auch ganz wunderbar aus!
LG Sandra

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Zaubermaus hat gesagt…

Sieht sehr süss aus, da muss es doch endlich wärmer werden! Frische Farben, gefällt mir super gut!
Das Pferdchen haben wir auch :-) Bei uns hat es allerdings Socken an, auf Pakett raubt es sonst den letzten Nerv, weil meine Tochter es immer durch die Gegend schiebt...
Lieben Gruss, Nadine