Montag, 1. März 2010

In sentimentaler Stimmung entstanden...


...eine SVENJA mit leicht gepufften Ärmeln.


Ich bin momentan in sehr sentimentaler Stimmung, habe während des Nähens alte Musik gehört und dieses Lied mal wieder ohne Ende...

Es ist Lenas's Lied, ich habe es ihr schon vorgespielt als sie noch im Bauch war und natürlich auch nach der Geburt.
Es ist soooo schööööö, mit so viel Gefühl *schief*

Ja, ich oute mich, ich habe in der Vergangenheit sehr viel Mathias Reim gehört, vor allen auch wenn es mir schlecht ging, denn er hat viele Lieder mit tiefsinnigen Texten, darauf steh ich total.
Deshalb ist auch die Musik von "Ich&Ich" für mich genau das richtige.


So, bevor mir noch die Tränen kommen, wünsche ich Euch einen schönen Montag!

LG Danjela

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

Du solltest öfter sentimental sein.

Die Svenja sieht klasse aus.

Liebe Grüße Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

Wahnsinn, was Musik aus "den guten alten Zeiten" immer wieder auslöst ;-) Doch wenn dabei so ein tolles Shirt entsteht, dann hör weiter ;-)

LG
Nicole

PS: Tolle Urlaubsbilder.

Zaubermaus hat gesagt…

Ich mag auch so maches alte Lied gerne wieder hören. Deine Svenja ist super süss geworden. GlG,Nadine

Ninanuc hat gesagt…

Hallo Danjela,wie inspirierend Musik sein kann sehen wir ja bei dir.Tolle Shirts.Aber das ist ja witzig bei mir läuft auch immer Ich&Ich beim Nähen und Pur rauf und runter.

LG
Anke