Donnerstag, 11. März 2010

Tops, Tops, Tops ...

Ich habe schon mal ein wenig vorgearbeitet :-)

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Sehr schön, fehlt nur noch der Sommer :-) Oder zumindest erstmal etwas Sonne. Lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wenn jetzt noch der Sommer kommt, kann nix mehr schief gehen;)
Süße Top´s!
LG Maya

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo danjela!

Schöne Tops. Ich nähe immer noch Wintersachen! :-)

Liebe Grüße

Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Danjela,
ich muß gerade schmunzeln ;) Ein wenig vorgearbeitet - wow sooo viele!
Und richtige Sahneteilchen die kleinen Tops, zuckersüß!
VlG Anke

Sandra hat gesagt…

sehr hübsch und sooo viele.Hoffentlich kommt bald der Sommer oder schon für den nächsten Urlaub vorgearbeitet?
GLG Sandra

Danjela hat gesagt…

Eigentlich habe ich eher für unseren Umzug nach Teneriffa vorgearbeitet ;-)

LG Danjela

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Danjela, vielen Dank für deinen Eintrag als Leser auf meinem Seite.
Die Tops sind ja wünderschön! Für eine kleine Prinzessin.
Ich glaube, ich muss nächste Woche einmal ein kleines Mädchenteil nähen.Einfach nur so.....,denn meine Töchter sind schon erwachsen.
GLG
Annelie

... Babsie hat gesagt…

Liebe Danjela,
die Tops sind ja ein Traum, schade, dass ich kein Töchterchen hab. Sehen ganz bezaubernd aus.
Dein Blog gefällt mir sehr und nachdem Du Dich in meine "Verfolger-Liste" eingetragen hast, war ich doch sehr neugierig und bin hier gleich hängengeblieben. Ich werde Dich jetzt auch öfters besuchen.
Ein schönes WE und viele liebe Grüße
Babsie