Donnerstag, 18. März 2010

Ich jetzt auch!

Nun bin ich auch infiziert!
Diese Blümchen machen süchtig!

Und ich bin auch noch nicht fertig! *ggg*


Jetzt habe ich auch eine Idee für das Geldgeschenk, ich hatte an eine Blumenwiese oder ein Mooskörbschen mit Kanzashi- Blumen gedacht und darauf setze ich die Geldscheine in Form von Schmetterlingen.

Ich danke Euch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für die Vorschläge von Euch!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

wow
sind die toll geworden ....
LG
Tine

Judith hat gesagt…

Wow, das muss ich auch noch mal versuchen.
Die sind toll.

LG Judith

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die sind wirklich süß :)
LG Maya

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hach, wenn ich deine so sehe, könnte ich auch schon wieder....
;)

glg ela

Janine hat gesagt…

Oh wie schön die sind...arbeite gerade auch an einer Blumenvariante...wo finde ich denn deine tolle ANleitung?
LG JAnine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

wow. Deine Blumen sind toll geworden, und die Idee mit dem Geldgeschenk ist auch klasse.

Liebe Grüße

melanie

Sandra hat gesagt…

die sind wunderschön geworden und ich glaube ich muss es endlich mal ausprobieren!
LG Sandra

Lenamy hat gesagt…

Die Blümchen sind klasse!
LG Lena

marimar hat gesagt…

Sie sind ja toll und Deine Idee mit dem Geldgeschenk wird bestimmt super aussehen . Foto nicht vergessen ;-)

Liebe Grüße

Dori