Freitag, 19. März 2010

Endlich

Ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr hören oder sehen, aber endlich ist, nach langem Warten, auch bei mir dieses wundervolle Buch eingetroffen :-)



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende, bin dann mal lesen....
LG
Danjela

8 Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Viel Spaß beim Stöbern:)
Das Buch ist der Hammer!
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Du wirst es nicht glauben, aber meins ist auch erst gestern angekommen :-) Werde es mir schön am WE durchlesen! Viel Spass und Freude damit und liebe Grüsse, Nadine

Unknown hat gesagt…

jaaaaaaaaaaah, das Buch ist so schön.
Viel Spaß beim stöbern.
GLG Jutta

Anonym hat gesagt…

Hallo Danjela,

viel Spaß beim Lesen.

LG Melanie

Sandra hat gesagt…

wünsche dir viel Spaß beim schauen und auch ein schönes Wochenende,GLG Sandra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Danjela,
ja das Buch ist echt schön.
Ich freue mich sehr, daß DU mich gefunden hast und ich dadurch DICH!!!
Du machst ja wunderschöne Sachen!! Freue mich darauf was ich bei Dir noch alles entdecken werde!!!
Bei der Piratenstickdatei könnte ich schon glatt schwach werden.......!!
Ein tolles "warmes" Wochenende und
GGLG
Stephanie

marimar hat gesagt…

Viel Spaß beim Stöbern!!!

Liebe Grüße

Dori

Little Ladybird hat gesagt…

Oh ja, das Buch ist bei mir auch letzte Woche angekommen und ich finde es wunderschön.
Viel Spaß beim Stöbern!