Donnerstag, 1. April 2010

Dankeschön!

Ich möchte Euch ganz herzlich für die netten Worte zu meinem Outing danken!

Wir basteln schon sehr lange an unserem Vorhaben, aber nun ist der Zeitpunkt wo es klappt und wir können endlich offensiv weiter planen :-)
Das Nähen werde ich natürlich nicht aufgeben, der Blog bleibt auch, den kann ich ja von überall weiterführen.
Eins wir mir fehlen, die tollen Hollandstoffmärkte :-(
Aber auf Teneriffa habe ich auch schon Stoffläden ausfindig gemacht, ist doch klar dass ich direkt wissen muß wo sie sich befinden ;-)
Erst mal bleibt hier alles beim Alten, nur zur Zeit unseres Umzuges wird es etwas ruhiger werden.
Hier habe ich nun noch, wegen der Nachfrage, die "Schmetterlingwiese" für den 10x10 Rahmen umgewandelt, die Serie ist ab jetzt für den kleinen und den großen Rahmen erhältlich.
Ich stelle sie gleich in meinen Dawanda-Shop.
Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag!

LG
Danjela


5 Kommentare:

Little Ladybird hat gesagt…

Super! Ich war schon richtig traurig, dass die Datei nur für den großen Rahmen ist. Nur schade, dass du jetzt keine Probestickerinnen mehr brauchst.
Liebe Grüße.
Little Ladybird

Anonym hat gesagt…

Hallo Danjela,

schön, daß Du uns auch so kurz vor Afrika noch auf dem Laufenden hälst.

Ich lese sehr gerne bei Dir!

Viele liebe GRüße

und frohe Ostern

Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Danjela,
ich wünsche Euch für Euer Vorhaben alles alles Gute! Und ich lese auf jeden Fall aus der Ferne weiter ;)
Die Stickdatei gefällt mir sehr gut!
Habt ein schönes Osterfest!
GvlG Anke

El Panal de la Abejita hat gesagt…

HOLA AMIGA! GRACIAS POR TU VISITA. VINE A SEGUIRTE DESDE VENEZUELA Y A DESEARTE QUE SIGAS PASANDO UNA SEMANA SANTA EN FAMILIA. PRECIOSAS TUS LABORES. FELICIDADES. ESTARÉ DE VUELTA PRONTO. TE ESPERO POR MI PANALITO. BESITOS! MARISELA:)

ANA ROSA hat gesagt…

Felicidades por tu blog y los trabajos que aqui muestras.
En mi blog tienes un premio para ti, por ser una de mis ultimas seguidoras.
Un saludo y feliz fin de semana.
Ana.
http://misbordadosenpuntodecruz.blogspot.com/