Donnerstag, 29. April 2010

Christina für Erwachsene

Nun habe ich dem letzten Teil meines 5-fachen Christina-Auftrag's fertig.
Die Stoffe wurden von der Dame so ausgesucht, vorn wurde eine Tasche in Form einer Blume (Tulpe) drauf gewünscht, mit Kordel als Stiel und Perlengebamsel.
So ähnlich hatte ich es schon mal bei einer Kinder-Schürze gemacht.
Insgesamt schlicht und doch etwas verspielt.
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht echt rüber, in natura ist die Tulpe und das Schrägband rosa. An Oberkante der Blume habe ich ein Schrägband mit Häkelborte angenäht und einen Knopf in die Mitte, damit die Tasche nicht so aufklappt.

Sie verlässt heute noch das Haus....

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

LG Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Deine Kundin wird sich bestimmt sehr über ihre Christina freuen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

da wird sie sich bestimmt freuen. sieht toll aus. Wünsche Dir auch einen sonnigen nachmittag.
Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Sieht toll aus und die Taschenlösung finde ich eine klasse Idee.

LG
Nicole

Steffi hat gesagt…

die Tasche ist ja genial, da wäe ich nie im Leben drauf gekommen!
Die Idee hab ich mir soeben notiert, falls ich endlich mal zum christina nähen komme...
Lg, steffi