Montag, 26. April 2010

Sabrina

Nun liegt dieser Schnitt "Sabrina Medley" schon eine halbe Ewigkeit hier rum.
Da ich aber vom letzten Stoffmarkt noch einiges an Jersey hier habe, bot er sich nun an.
Habe gestern noch schnell, für mein kleines rosa Mädchen (benehmen tut sie sich aber anders), ein "L.-Fee" Sticki digitalisiert.
Das erste mal eine Kreuzstich- Datei und ich muss sagen, mir gefällt die Kreuzstichoptik richtig gut.



Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

LG
Danjela


Kommentare:

Yles hat gesagt…

Oh wie schön! Nicht nur die Kombi - nein auch das Modell schaut ganz bezaubernd aus!
LG Yles

****teddy-traum**** hat gesagt…

sieht super chic aus und scheint auch sehr bequem zu sein.

glG Heike

Emily Fay hat gesagt…

....sie sieht super süß darin aus...so Romantisch;)

glg Marion

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Ist total schön geworden.
LG Martina

marimar hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut und steht Deiner Maus wie immer richtig gut ♥

Liebe Grüße

Dori

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden und steht deiner kleinen Süßen so richtig gut :)
LG Vanessa

Little Ladybird hat gesagt…

Gefällt mir mal wieder sehr gut. Aber Eleana darf ich das nicht zeigen; die würde Theater machen und auch so eine Lfee haben wollen...
Liebe Grüße. Little Ladybird