Montag, 19. April 2010

Der Star des heutigen Tages...

....ist LENA!!!

Heute hatte sie ihr 1. Reitturnier in der Führzügelklasse, d.h. sie sollte möglichst alles alleine können, aber eine Begleitperson ist dabei.
In dem Fall bin ich es *gg*
Warten vor der Halle
Auf gehts....

Konzentriertes Arbeiten
Lena hat alles super gemacht, es war zwar recht schwierig weil sie nicht "ihr" Pony geritten ist und dazu kommt auch noch, dass die Tiere sich auch in einer nicht alltäglichen Situation befinden und sehr aufgeregt sind.

Leider war das Pony so aufgeregt, dass es sich bei der Siegerehrung die Schleife nicht anstecken lassen wollte und Lena abgeworfen hat.

Der Sturz

Deshalb gibt es kein Foto mit Pony und Schleife,
Aber Lena trägt sie auch stolz und in Ehren.
Es gab noch eine Urkunde, ein Massageset für Pferden und Pferdeleckerlies.


Der Sturz ist schon längst wieder vergessen und Mama ist auch ganz stolz!

Ich wünsche Euch einen Schönen Abend!
LG Danjela

Kommentare:

stephi hat gesagt…

yeah! supercool!!!
mein erstes turnier hatte ich auch in der führzügelklasse - und jetzt ist es schon über 20 jahre her *grins*
herzlichen glückwunsch und weiter so!!

lg
stephi

Schnickschnack hat gesagt…

super, herzlichen Glückwunsch!
Meine Tochter ging vor 2 Jahren auch bei ihrem ersten Führzügelturnier mit. Die Aufregung war damals bei uns allen riesig.
Ponys haben meist einen sturen Kopf. Es snd halt Lebewesen und keine starren Instrumente.
Liebe Grüße
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Gratulation !!!!!!!!!!!!!! Dritte Platz, super gemacht. Weiter so Lena!!!

Ich kenne das mit Pferdefieber, hab hier eine Pferdefverückte........ ;)Die reitet schon seit ihrem 16 Lebensmonat ;). Kann nur schlimmer werden.

GLG Jutta

Sandra hat gesagt…

Hallo Danjela,da kannst du aber auch stolz sein und ich gratuliere deiner Tochter zum super 3.Platz!Toll gemacht und weiter so!
GLG Sandra

dini hat gesagt…

. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LENA ich muss grad so schmunzeln, schau mal in meinen Blog dann fällt dir vielleicht auf warum.:o) lg dinii

Emily Fay hat gesagt…

....ich bekam schon einen schreck und dachte sie hat sich verletzt...ging ja gut aus und nmmt auch den 3 Platz mit nach Hause.....♥Super ♥ ich Gratuliere mit Küschen;)

glg Marion

zuckerzwerge hat gesagt…

.... die kleine Maus sieht ja zuckersüß aus... und genau die passende Ponygröße... Glückwunsch zum 3. Platz.... hoffe sie hat den Sturz gut überstanden....und setzt sich wieder aufs Pony...

Meine 2 sind ja auch ganz wild aufs reiten... aber da müssen die Beinchen erst noch ein bisl länger werden..

LG

Steffi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Ach wir lieben ja Pferde auch, wenn auch nur aus der Ferne.
LG Grit

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch, da wird man ja automatisch auch ganz stolz bei den Bildern!
Gut, dass ihr nichts passiert ist.
Lieben Gruss, Nadine

kreativgeschichten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, die Aufregung kann ich verstehen. Wir üben gerade für die GHP1 und mein Sohn nimmt ebenfalls dran teil. Ich bin gespannt.

LG Anette

Trini hat gesagt…

Tolle fotos un ein hurra fuer lena da sie es sicher super gemacht hatt alles liebe aus spanien