Donnerstag, 22. April 2010

Fast fertig!

Dieses Häufchen verlässt heute unser Haus.
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich 5 "Christina's" in Auftrag genommen habe.
Die Kindergrößen habe ich jetzt fertig, fehlt nur noch die Erwachsenengröße, aber da muß ich noch mal was klären.
Ich habe sie zwar schon zusammen genäht, mir dann selber mal übergezogen, aber ich war nicht wirklich zufrieden damit.
Der Erwachsenenschnitt hat eine ganz andere Form wie die Kindergrößen, speziell die Rückenteile sind sehr schmal geschnitten, so dass der Po vollkommen frei ist.
Bevor ich weiter mache, kläre ich lieber ab, ob das so sein soll?
Aber die Kinderschürzen werde ich heute schon übergeben.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Emithé hat gesagt…

Oh die sind aber alle süss geworden, da werden sich die Besitzer bestimmt sehr freuen!

LG Anja

Schnickschnack hat gesagt…

die sind ja putzig, die kommen bestimmt gut an.
GLG
Tanja

Emily Fay hat gesagt…

...die sind goldig;) ja die für Erwachsene sitzen Po frei! ich weiß nur das die Frauen es so toll finden...

glg Marion

****teddy-traum**** hat gesagt…

da warst du aber sehr fleissig und die Größenunterschiede ........ wie süß in so klein.

glG Heike

marimar hat gesagt…

Die sind alle sehr, sehr schön und Deine Kunden werden sich sicherlich freuen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Sandra hat gesagt…

ssso viel und eine schöne als die andere!Da werden Kinderaugen strahlen!!
GLG Sandra

Tanja hat gesagt…

sehr süß:-)
schön wie´die orgelpfeifen*g*
das mit der erwachsenengröße nervt mich auch nen bissel. ich seh von hinten immer aus wie ein breitarschantilope*gacker. und durch die dünnen träger wirkt mein vorderteil alsob ich 7 mon. schwanger wäre.
wenn du also eine lösung gefunden hast,sag mir doch bitte bescheid, ich wäre dir sehr dankbar, denn ich bin auch total verliebt in den schnitt*gacker*

liebste grüße tanja

Little Ladybird hat gesagt…

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Christina die schönste ist...
Liebe Grüße. Little Ladybird

Ninanuc hat gesagt…

wow,die sind aber schön geworden.Da werden sich deine Kunden aber freuen.

LG
Anke