Montag, 12. April 2010

Auftrag

Habe mal wieder eine Christina (Pippischürze) genäht.
Diese Schürze ist ein Auftrag von eine Freundin und geht als Mitbringsel für eine kleine Maus in die USA.
Ich hoffe sie gefällt ihr!
Gr. 80 zu nähen war ganz ungewohnt, aber auch mal wieder schön.


Nun folgen noch 4 Weitere in verschiedenen Größen und ich stelle gerade fest, dass ich nicht genug Schrägband im Haus habe, "ups", muss schnell mal welches bestellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!
LG
Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Die Schürze gefällt mir gut und ich bin schon gespannt auf die anderen 4 ;-)

Liebe Grüße

Dori

Sandra hat gesagt…

die Schürze ist wunderschön geworden!Und kleine Größen kommen mir auch immer wie Puppengrößen vor!Ist man halt nicht so gewohnt...
GLG Sandra

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön und farbenfroh! Gefällt mir gut!

LG Anja

M. Céu Fernandes hat gesagt…

Hello!
Thanks for follow my blog!
You have some great pieces here!
Have a nice weekend!
Maria

Pünktchen hat gesagt…

Hallo!

Du nähst ja wirklich bezaubernde Sachen! Hab auch grad deine neue Tunika bewundert! :o)

Wünsch dir einen schönen Abend und liebe Grüße aus Österreich!

Nora