Donnerstag, 8. April 2010

Tini-Kleid

Habe es gerade fertig genäht und ich muß sagen es sieht sehr lang aus.
Bin nachher auf die Anprobe gespannt, wenn Madame Lust hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Sehr schön...da kann der Sommer kommen!
LG Janine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süß :)
LG Maya

Emily Fay hat gesagt…

....wow super hübsch und selbst wenn es bis zum Boden geht...wie zu Hippi Tagen ♥

glg Marion

marimar hat gesagt…

Sehr schön, freue mich schon mal auf die angezogenen Bilder ;-)

Liebe Grüße

Dori

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela,

super schön gemixt hast Du das Kleid!

LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Das kleid sieht klasse aus. Unsere Tini ist auch recht lang, sehr zum gefallen meiner Tochter. ;)

LG
Steffi

Schnickschnack hat gesagt…

das Kleid ist mal wieder ganz zauberhaft.
Liebe Grüße
Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

aber toll siehts aus!!! vor allem der stoff ganz oben ist ein traum...

glg ela

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön, auf so ein Kleid könnte ich auch mal wieder! Bräuchte nur etwas Zeit zum Nähen :-)
Bin mal gespannt, ob es passt....
Lieben Gruss, Nadine

arcori hat gesagt…

sieht super hübsch aus und wenn es was lang ist ... hat sie halt länger von ;-)

lg
conny

mamachica hat gesagt…

abolut prinzessinenlike und sehr hübsch - wieder ein Teil das chica ja nicht sehen darf ;-)

Lg
Sabine

Pedi hat gesagt…

...wow...Deine "Tini" ist wunderschön geworden:o) Immer wenn ich soche tollen "gemixten Teilchen" sehe, denk ich :"Das musst Du unbedingt auch mal machen!"
Aber dann fehlt mir doch wieder der nötige Mut oder die passenden Stöffchen:o(

Sandra hat gesagt…

ich finde es auch wunderschön und drück mal die Daumen das es nicht zuuu lang ist!
GLG Sandra

Nanny en Bilbao hat gesagt…

¡Muy bonito el vestido!.
Kiss.
Nanny