Mittwoch, 7. April 2010

Geschenk aus Venezuela

Im www. gibt es keine Grenzen und so kam überraschend von El panal de la Abejita aus Venezuela dieser Award zu mir.
Ich bin zwar kein großer Award-Freund, aber dennoch möchte ich die Anerkennung meiner Mitleser nicht verachten.
Was wären wir ohne unsere Leser, wir freuen uns über jeden Kommentar und ich finde es toll dass diese auch aus dem Ausland kommen.
Nun soll dieser Award auch wieder an 10 Blog's weitergegeben werden, ich finde das immer etwas viel, ich könnte jetzt auch sagen, jeder der will nimmt ihn sich, aber das ist wohl gegen die Regel.
Ich kann mich sehr schwer entscheiden, aber ich denke die Hälfte (5 Blog's) reichen auch.
Ich habe mich für...

Püppi-Lotta

Teddy-Traum

Sternenzauber

Prinzessin Farbenfroh

und

Luemmaisa

entschieden.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG

Danjela


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das ist aber wirklich ein toller Award und dann von soweit her...ja der ist ein Muß in deinem Blog;)

lg Marion

Schnickschnack hat gesagt…

das ist doch klasse,wenn jemand von soweit her Deine Sachen bewundert. Herzlichen Glückwunsch!!!
Lg
Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

herzlichen glückwunsch - und vielen dank!!! ich freu mich!!

glg ela

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu Danjela, dankeschön - ich habe ihn gerade entdeckt bei Wikio. Da ich vorhin eine mail von diesem Unternehmen bekommen habe, bin ich da mal ein bissle stöbern gewesen und unter teddy-traum bin ich dann zu diesem Post gekommen.

liebe Grüße Heike