Freitag, 30. April 2010

One Way Ticket's

ENDLICH!!!
Wir haben unsere Flugteickets und somit auch definitiv ein Datum.
Am 25.8.2010 geht es one way nach Teneriffa, aber erst mal nur für Lena und mich.
Mein Schatz muß leider noch bis Ende September arbeiten und kommt dan später nach.
So kann Lana dann aber am 6. September zum Vorschulbeginn dabei sein und hat vorher noch ein paar Tage sich zu akklimatisieren.



Ich glaube es geht jetzt schon mit den schlaflosen Nächten los, ich habe die letzte Nacht ganz schlecht geschlafen.
Ich wünsche Eich einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Das heißt ihr wandert aus???? Da wünsche ich euch, daß alles so kommt, wie ihr euch das vorstellt.

LG Anette

Nicole hat gesagt…

Ihr seit so zu beneiden.
Zum GLück bleist du uns aber mit deinem Blog erhalten.
Wünsche Euch alles Gute.

LG
Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Wow, das ist echt spannend. Sprecht ihr denn auch Spanisch? Du wirst uns ja wohl berichten wie es läuft!
Ich wünsch euch viel Glück.

LG sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich freu mich für euch! das wird bestimmt toll!

glg ela

Vanessa hat gesagt…

Ich finde das so spannend!!! Das wird bestimmt toll für Euch und ich freue mich auf die vielen schönen Sommerbilder :-)
LG Vanessa

Schnickschnack hat gesagt…

tja, nun wird es ernst. Kann mir vorstellen dass man dabei schlaflose Nächte hat. Ich wünsche euch von herzen alles Gute. Zum Glück gibt es ja das Internet, somit bist Du für uns immer noch erreichbar.
Lg
Tanja